meine Familie ist da ziemlich entspannt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle in meinem Alter furchtbar prüde sind.
das ist leider so, nacktheit ist eher unbeliebt
meine Familie ist da ziemlich entspannt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle in meinem Alter furchtbar prüde sind.
das ist leider so, nacktheit ist eher unbeliebt
vielleicht
Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
cool
sowas in der Art hab ich mir schon gedacht
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Mit Publikum ist total geil, aber glaube mir, die Pose auf dem Bild hält man nicht lange aus. Es ist sehr unangenehm und mit der Zeit schmerzlich... ich weiß das...
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Danke für den Tip Nicole, da sind wirklich schöne Installationen dabei. Würden sich auch gut auf einer Documenta in Kassel machen. 👌🏼
ich war auch schon so im auto....
da war nix festgebund... hatte aber nen gurt angelegt
Allgemeine Verkehrskontrolle...
Juliette, gut so, Sicherheit geht vor.
eine gute szene, gefällt mir
Warum nicht...
Aber NIE den Gurt vergessen!
Willkommen Annie in diesem Forum hoffe du hast viel Spass und Freude hier.
ich bin gerade mal so im Alter um hier Mitglied sein zu dürfen
ich hoffe, das reicht dir
und schon lange als Medienberaterin tätig
nein, ich fühl' mich nicht gestalkt.
Und wenn, dann würde ich es mögen
noch so ein Widerspruch
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
und schon lange als Medienberaterin tätig
Hättest du mit dem Begriff "Medienscout" etwas anfangen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienscout
Das bin ich seit fast sieben Jahren mit Fortbildungen auf Bundesebene.
Wenn du also versuchen willst, mich zu diskreditieren, such weiter.
Na patrim30 brauchst Du wieder einen Warnschuss vor den Bug.
Was soll das Bohren bei einem Forumsmitglied?
lass gut sein, er nervt einfach nur
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
ZitatAls Metapher bezeichnet das Feigenblatt einen Gegenstand, der vor einen anderen Gegenstand gestellt ist, um diesen in der Absicht zu verbergen, dessen moralisch angreifbare Eigenschaft nicht gewahr werden zu lassen. Jemandem oder etwas ein Feigenblatt umzuhängen hat umgangssprachlich die Bedeutung der unvollständigen oder notdürftigen Verdeckung eines obszönen oder unschicklichen Sachverhaltes. Vorzugsweise ist der Ausdruck abwertend gemeint im Sinne eines Ablenkungsmanövers, das den wahren Sachverhalt scheinheilig verschleiern soll, und hat hierbei eine Nähe zu dem Ausdruck einen Deckmantel umhängen.[2] Auch die Redewendungen „Kein (Feigen)blatt vor den Mund nehmen“ oder „Feigenblätter suchen (flechten)“ (für Ausflüchte, Entschuldigungen suchen) deuten in die gleiche Richtung.[3]
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
also du erkennst ganz offensichtlich nicht die Grenze zwischen meinen Wünschen, Fantasien und der Realität und willst mir daraus einen Prozess machen