meine Familie ist da ziemlich entspannt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle in meinem Alter furchtbar prüde sind.
das ist leider so, nacktheit ist eher unbeliebt
meine Familie ist da ziemlich entspannt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle in meinem Alter furchtbar prüde sind.
das ist leider so, nacktheit ist eher unbeliebt
vielleicht
Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
cool
sowas in der Art hab ich mir schon gedacht
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Mit Publikum ist total geil, aber glaube mir, die Pose auf dem Bild hält man nicht lange aus. Es ist sehr unangenehm und mit der Zeit schmerzlich... ich weiß das...
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Danke für den Tip Nicole, da sind wirklich schöne Installationen dabei. Würden sich auch gut auf einer Documenta in Kassel machen. 👌🏼
ich war auch schon so im auto....
da war nix festgebund... hatte aber nen gurt angelegt
Allgemeine Verkehrskontrolle...
Juliette, gut so, Sicherheit geht vor.
eine gute szene, gefällt mir
Warum nicht...
Aber NIE den Gurt vergessen!
Willkommen Annie in diesem Forum hoffe du hast viel Spass und Freude hier.