Die Scham facht die Erregung an, aber ich schätze auch sehr die Macht, die ich in dieser Situation habe. Vielleicht führe ich das demnächst mal weiter aus mit etwas mehr Zeit.
Was empfindet Frau bei CMNF?
-
-
Ja das mit der "Macht" fühle ich halt auch. Und das ist auch nicht abwertend gemeint.
Aber ich finde schon das ich recht ansehnlich bin und dann glaube ich, dass es in den meisten etwas positives auslöst wenn ich gesehen werde.
Dann kommt hinzu, dass es draussen etwas "verbotenes" ist und das macht es natürlich für andere auch noch einmal reizvoller als zum Beispiel in einer Therme oder Sauna wo es normal ist und mann auch nicht die einzige Person ist.
-
Das kann ich bestätigen. Wenn ich vorgeführt worden bin, war es mehr als nur gehorchen. Es war ein geiles Schamgefühl dabei. Klingt komisch, aber war so,
-
ja, scham erregt eben
mit ein grund, warum ich die nacktheit im alltag mag
-
Sorry Leute, aber mein Anliegen war dass Frauen über ihr Feeling bei CMNF schreiben können und nicht die Fragen wer wann wo nackt war beantworten soll. Dafür gibt es andere Threads oder macht nen eigenen dafür auf.
Mir geht es hier ganz speziell darum dass eine nackte Frau nicht, wie leider so oft hier, nur als Sexobjekt wahrgenommen wird, sondern als Mensch mit all seinen Gefühlen und Sehnsüchten.
Wow. Das ist ja mal sowas von wirklich beim Thema. Danke, Captain. 👍
Bei mir hat sich das Ganze im Laufe der Jahre entwickelt. Als Teenie war ich extrem scheu, aber auch wegen der äußeren Bedingungen. Schon FKK am Strand war ein NO-GO. Heute kann ich solche Momente genießen. Nackt in einer Jungs-WG herumzulaufen ist heute viel eher auch ein Spiel als peinlich. Es ist wie in Nadi's Geschichte ein Spiel mit der Macht, die ich als Frau über die Blicke der Jungs habe. 😀
-
Danke für Deine Antwort. Bei Dir ist es sozusagen die erregende Scham die Dich dabei begleitet und Dich dazu bringt das genießen zu können. Im Grunde genommen ist das also bei Dir der Auslöser Dich nackt förmlich präsentieren zu können.
Nochmals vielen Dank für Deine Offenheit hier
Ja, anfangs ist es die Scham, die mich erregt. Mit steigender Erregung wird die Scham aber immer weniger und irgendwann bedeutungslos, oder verschwindet ganz. Aber dann bin ich schon extrem rattig.
Ab einem gewissen Zeitpunkt, übernimmt nur noch die Geilheit, oder der "animalische Trieb", das Kommando. 🤦.
CMNF ist für mich, mit eines der geilsten Sachen überhaupt. Ich liebe es, mich nackt zu präsentieren oder noch geiler, wenn ich mich nackt präsentieren muss. Das Gefühl dabei, kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen. Im Vorfeld schon, diese Nervosität, der ganze Körper kribbelt leicht und innerlich durchfahren mich dann Schauer und Glücksgefühle...
Meine Erregung dabei, kann ich nicht verstecken... mein Körper ist ein übler Verräter...
-
du musst dich nackt zeigen, das erregt dich dann....
wahrscheinlich zwingt dich dein mann dazu...
-
du musst dich nackt zeigen, das erregt dich dann....
wahrscheinlich zwingt dich dein mann dazu..
...und dann...ja dann...(be continued...)🤪
-
Ela5000 was du schreibst triift es genau. Mir geht es ähnlich. Leider gibt es nicht oft solche Situationen.