Weniger Topless an Stränden

• Ich bin dadurch garnicht dazu gekommen zu sagen das es hier bei uns in Nordhessen und auch in Süd Niedersachsen offen und klar erlaubt ist in Freibädern oben ohne zu Baden. Ob man das macht oder nicht entscheidet jeder für sich selbst.

Wünsche allen eine Gute Nacht! 😴

geh doch mal gucken, wieviele es machen von den Frauen und je nach Alter

• geh doch mal gucken, wieviele es machen von den Frauen und je nach Alter

Frühestens erst wieder am Wochenende dran zu denken,

Aber die Bäder sind voll, es sind Ferien. Kenne aber einen Kunden der Bademeister ist, den kann ich anrufen und er soll mal Paarweise Durchzählen 😄

• Beitrag von Angelo_2025 ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

• Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen, ;) aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen, ;) aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.

Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.

• Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.

Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen" ;) zuziehen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen" ;) zuziehen.

....bis andere mitmachen, das braucht immer eine gewisse Zeit. Alle Mädels die es in Erwägung ziehen müssen sich erst ausgiebig umsehen und wenn sich kein "Verdächtiger" im Lichtraumprofil befand, dann erst wurde das Oberteil weggelegt. Und wenn es schon zwei oder drei machten, dann ging es anschließend Schlag auf Schlag,;)

• Frühestens erst wieder am Wochenende dran zu denken,

Aber die Bäder sind voll, es sind Ferien. Kenne aber einen Kunden der Bademeister ist, den kann ich anrufen und er soll mal Paarweise Durchzählen 😄

Gerade sind es Im Göttinger Freibad 23 hübsche wohlgeformte Brustpaare die zu bestaunen sind.

Kann es nicht bestätigen aber in der Regel ist er ein sehr seriöser Bademeister :)