Weniger Topless an Stränden

• Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
    Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
    Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?

Das ist so Quatsch. 😅

• Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.

Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦‍♀️

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.

Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦‍♀️

Eben, und dann überlegt man sich, ob man überhaupt einen Kommentar schreibt. 🤷

• Könntest du deine Behauptung begründen?

Oh, ich dachte ich hätte Lotte mit zitiert als Antwort.

Sie hat das ja mit den Smartphone schon angesprochen.

Außerdem, ich kann mich nicht erinnern das Frauen früher öfter oben ohne waren. In öffentlichen Bädern ist es verboten und an Badeseen eigentlich auch, aber wenn man etwas abgeschieden liegt, dann geht das i. d. R. klar.

Ist aber nur mein Empfinden und ich wandle ja schon ein paar Jahre auf diesem Planeten.

Aber als Begründung wegen kleine Bikinis zu nennen, ich weiß nicht. Das klingt mega weird.

• Eine Behauptung zu begründen mit "mein Empfinden" ist irgendwie mega weird.

• Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
    Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
    Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?

In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.

• In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.

Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.

Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.

Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist steigt für soetwas leider das Risiko

Genau deswegen hatte ich gelegentlich geschrieben :)

• Genau deswegen hatte ich gelegentlich geschrieben :)

Ja sie bekommt diese ekligen Typen nicht mehr aus dem Kopf, hat leider immer wieder mit ihnen zu tun.

Die Blicke auch wenn sie angezogen ist sind schleimig und ekelig.

Da lasse ich die bezeichnung alte geile Säcke gelten. Buähhh!

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)