Wer hat hier das Sagen 2

• Nein. Ganz einfach nein. Das rechtfertigt nicht 2. Accounts, es hat auch nichts mit besinnen zu tun, der oder die hat die gelbe Karte bekommen und es dann geschafft die rote zu bekommen. Dann ist das nun mal so, wer Warnungs resistent ist, hat dann eben vergeigt .

Es war ja auch nur meine Ansicht. Ich möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Lese eh nur sehr sporadisch mit. Nicht das ich auch noch wegen meines Kommentares hier gesperrt werde.....

Die Verantwortlichen werden schon das richtige tun.

• Es war ja auch nur meine Ansicht. Ich möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Lese eh nur sehr sporadisch mit. Nicht das ich auch noch wegen meines Kommentares hier gesperrt werde.....

Die Verantwortlichen werden schon das richtige tun.

Das ist doch vollkommen in Ordnung was du geschrieben hast, ich wollte nur darauf hinweisen wie ich es sehe ☺️

• Ein solcher Beitrag bezeugt gleich doppelt das problematische Kommunikationsklima des Forums.

Richtig erkannt! Und ohne dich wäre ich immer noch so milde. Aber jetzt weht ein anderer Wind.:thumbup:

(Cooles Avatar patrim30 , ein Feigenblatt?)

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Leute! Ist es so schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn der Troll seinen Dreck und Müll über unserem Forum auskippt?!

Also, wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst das:!:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• In wechselnden Zeitabständen registriert eine Person hier einen neuen Account, der anschließend sofort und weitgehend zusammenhangslos in anscheinend zufällig dazu ausgewählten ein bis zwei Threads in jeweils zwei- bis dreizeiligen Beiträgen Nicole als Fake und/oder Troll bezeichnet und ihre Sperrung fordert, sowie Intimrasur und Frauen, denen diese gefällt und die sie praktizieren, als kindlich, unweiblich u. ä. angreift.

Das ist der Troll.

Wenn man solche Beiträge entdeckt, soll auf diese nicht - auch nicht mit gutgemeintem Widerspruch gegen seine Aussagen - geantwortet werden, sondern sind sie einfach über die Meldefunktion des Forums zu melden.

Die Beiträge werden dann gelöscht, und der Account gesperrt.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!