Was bringt es den Zweitaccount zu sperren? Und wieso hat man überhaupt Zweitaccounts?
Vielleicht um mit anderen Usern in privatem Kontakt zu bleiben. Mal darüber nachgedacht?
Was bringt es den Zweitaccount zu sperren? Und wieso hat man überhaupt Zweitaccounts?
Vielleicht um mit anderen Usern in privatem Kontakt zu bleiben. Mal darüber nachgedacht?
Das macht keinen Sinn.
Doch, na klar. Lotte eine Chance geben
Sie hatte jede Menge Chancen und keine genutzt. Warum sollte sie jetzt noch eine kriegen? Gesperrt ist gesperrt. Werden sehen, wie sie sich dann nächste Woche gibt.
Wenn der Wunsch nach privaten Kontakt besteht, gibt es im Jahr 2025 andere Möglichkeiten als ein Forum.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ich weder Zeit noch Lust habe mich an die literarischen Meisterleistungen einiger tiefbegabten Menschen zu erfreuen.
Wenn Nicole der Meinung ist es wurden Grenzen überschritten, hat man das Hinzunehmen und nicht wie kleine Kinder rumzuheulen.
Einerseits wollen hier alle Erwachsen sein, aber Verantwortung übernehmen dann wiederum nicht. Paradox.
Der Zweitaccount sollte gesperrt werden und die Sperrdauer vom Erstaccount sollte dem Vergehen angemessen sein. Weiß ja nicht wie lange für welches Vergehen an gewendet wird?
Vergehen? Hier lese ich eine Sprache wie vor Gericht. Doch es handelt sich bestenfalls um Verstöße gegen Hausregeln. Also fände ich es gut, sich in der Sprache und im Denken etwas zu mäßigen.