CMNF im Alltag

  • Hallo,

    mir kam da so eine Idee. Wenn so etwas nicht geht oder schon mal gemacht wurde und nicht funktioniert hat, sagt bitte Bescheid. Auch wer überhaupt Lust darauf hat wäre schön zu wissen, um zu schauen ob es sich lohnt.

    Aber nun zur Idee: Die Idee kam mir dank einem, mit der Weile, doch recht ausgedehnten Chat mit einer Frau. Da war nämlich meine Idee, dass ich immer Aufgaben stelle und diese dann mit Bild oder Bericht als vollendet erklärt werden. Da dachte ich mir: das könnte man auch in einer Gruppe machen. Ich würde in diesem Falle möglichst täglich eine Aufgabe (z.B. zeige in der Öffentlichkeit für 20 Sekunden deine Brüste) wer das machen möchte und kann, macht das dann und schreibt einen kleinen Bericht hier rein oder schickt ein aussagekräftiges Bild. Über Wünsche und Erwartungen von euch an mich und Rückmeldungen zu den Aufgaben freue ich mich sehr.


    Ist das eine gute Idee? Kann man das hier machen? Habt ihr überhaupt Lust dazu?


    Sollten andere auch noch Ideen für Aufgaben haben, worüber ich mich sehr sehr freuen würde, schreibt mir die bitte privat, denn wie gesagt soll es pro Tag nur eine Aufgabe geben und um da Ordnung zu halten würde ich mich freuen wenn wir das so handhaben können.

  • Der Gedanke ist an sich reizvoll, aber in dem Forum geht es ja um weibliche Nacktheit. Nun sehe ich mich hier einer männlich "Front" gegenüber und als Alleinunterhalterin eigene ich mich nicht. Dazu kommt, dass ich keine Handyfotos verschicke, wenn ich was ins Internet stelle, muss es auch gut aussehen. Ach und - es gibt auch Tage an denen ich nicht so scharf bin, dass ich vor Fremden mein "Röckchen heben" möchte. Kurz - es muss eine Anzahl Frauen mitmachen.

    (Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Spielverderberin😳)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Der Gedanke ist an sich reizvoll, aber in dem Forum geht es ja um weibliche Nacktheit. Nun sehe ich mich hier einer männlich "Front" gegenüber und als Alleinunterhalterin eigene ich mich nicht. Dazu kommt, dass ich keine Handyfotos verschicke, wenn ich was ins Internet stelle, muss es auch gut aussehen. Ach und - es gibt auch Tage an denen ich nicht so scharf bin, dass ich vor Fremden mein "Röckchen heben" möchte. Kurz - es muss eine Anzahl Frauen mitmachen.

    (Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Spielverderberin😳)

    Das die Männerwelt hier aktiver sein wird ist, denke ich, uns allen klar ; ) Und Nicole, nein du bist keine Spielverderberin! Es ist wichtig eine solche Idee mit einer gewissen Aufmerksamkeit und Verantwortung anzugehen, deswegen auch das mit dem privaten schicken von Aufgaben, dass Frau nicht 10 verschiedenen gegenüber sieht und da ein wenig Ruhe und Spaß dabei ist. Des weiteren stimme ich dir auch vollkommen zu, dass es alleine keinen Sinn und dir wahrscheinlich keinen Spaß macht. Wollte ich das mit einer bestimmten Person zusätzlich machen, hätte ich diese auch privat anschreiben können. Ich wollte aber eine Gruppe und ein kleines Spiel wo auch MEHRERE Frauen mit machen. Daher können wir ja noch ein wenig warten und schauen was sich so ergibt.


    PS: Das mit den Bildern ist vollkommen in Ordnung schließlich habe ich dir und jedem die Wahl zwischen Bild und Bericht gelassen. Es ist nur so das wir hier natürlich was mitbekommen wollen aber das verstehst du sicherlich ; )

  • Das Thema CMNF ist ja nicht nur weibliche Nacktheit sondern insbesondere vor angezogenen Männern. Insofern kann ja auch der männliche Teil des Forums mit eingebunden werden, selbst wenn es nur zur Dokumentation ist.

    Wenn Aero das moderiert sollte es auch klappen.

    Finde ich eine tolle Idee das Forum aktiver zu machen. Freue mich auf tolle Berichte

  • Ich habe echt nicht vor das hier abreißen zu lassen. Deswegen die erste Aufgabe (für Morgen): Flashe einmal deine Titten und einmal deine Pussy für 5 Sekunden einer fremden Person in der Öffentlichkeit (es müssen unterschiedliche Personen sein).


    Wer es machen möchte, macht das und schreibt rein wie es war und oder oder schickt ein Bild. Wer Probleme UND konstruktive Kritik hat, schreibt bitte ebenfalls. Ich werde versuchen so gut es mir möglich ist auf Beschwerden und Wünsche zu reagieren.

  • Ja dazu braucht man eine zweite Person.


    Falls ich eine Aufgabe stellen kann, dann die:


    Gehe in den nächsten Tagen in eine Fotostudio und lasse von dir ein Oben-Ohne-Foto machen.


    Zeige das Foto dann hier (gerne auch ohne Gesicht) und erzähle deine Geschichte dazu.

  • Lieber Aero,


    Geht's für den Anfang etwas leichter?


    Vielleicht solltest du auch die Jahreszeit einberechnen, bei deinen Aufgaben.

    Wenn du 5 Sekunden dein Shirt hochebst sollte die Temperatur keine große Rolle spielen. Wenn du es gerne leichter hättest, nimm doch die Idee von Patrim30.

    Aber Danke für die Rückmeldung. Es wird Anfangs nicht einwandfrei laufen aber ich gelobe Besserung.

  • An alle anderen, vielen Dank für die inspirierenden Ideen. Ich würde mir das Recht vorbehalten die offizielle Aufgabe des neuen Tages zu verkünden, mach das dann aber noch am anderen Tag sodass darüber gesprochen werden kann. Sobald der neue Tag beginnt sind keine Änderungen mehr möglich.

    Solange das einstellen von Idee so gesittet abläuft, würde ich sagen machen wir genauso weiter.


    Die Aufgabe des kommenden Tages: Ziehe einen Slip an und fülle in den Schritt etwas was bei jedem Schritt schön reibt aber keine Schmerzen verursacht.


    Wer möchte kann natürlich die heutige Aufgaben auch morgen nachholen, ich habe ja schliesslich zu spät reagiert.


  • Wenn man in Berlin unter den Linden spazieren geht? . . . dann kann es schon mal so sein, daß Mann einer Frau begegnet, nach der sich viele umdrehen!


    Ich sprach sie an und wir plauderten angenehm eine Weile. Ihr war es nicht unangenehm, sich vernünftig, über Nacktheit in der öffenlichkeit, zu unterhalten und den Respekt. Den Respekt, den meist nur FKK-Freunde erbringen.


    Ihr liebreizender Anmut, beeindruckte freundlich ihre Umgebung.


    Das war mitte Julai diesen Jahres. (ist mir da schon öfter passiert)

  • Das ist beeindruckend. Vielleich arbeiten wir uns mit den Aufgaben auch dahin....