Wer hat hier das Sagen 2

• Tja, sieh dich um und lese, dann wirst du von alleine darauf kommen wer diejenigen sind...oder auch nicht 🤷. Du bist gerade dabei dich dazu zu gesellen...🤦

Dann wirst du auch lesen können, wie hier mit der offiziellen Person umgegangen wird... oder auch nicht 🤷.

Und ich hinterfrage mich und mein Benehmen schon, keine Angst...

Das Forum ist ein privat geschaffener Raum, in dem auch genau diese Leute Regeln aufgestellt haben und sie auch durchsetzen können, ohne wenn und aber. Wenn das jemanden nicht passt 🤷 dann sollte derjenige diesen privat Raum verlassen... Punkt... Respektvoll hin, Respektvoll her....

• Tja, sieh dich um und lese, dann wirst du von alleine darauf kommen wer diejenigen sind...oder auch nicht 🤷. Du bist gerade dabei dich dazu zu gesellen...🤦

Dann wirst du auch lesen können, wie hier mit der offiziellen Person umgegangen wird... oder auch nicht 🤷.

Und ich hinterfrage mich und mein Benehmen schon, keine Angst...

Das Forum ist ein privat geschaffener Raum, in dem auch genau diese Leute Regeln aufgestellt haben und sie auch durchsetzen können, ohne wenn und aber. Wenn das jemanden nicht passt 🤷 dann sollte derjenige diesen privat Raum verlassen... Punkt... Respektvoll hin, Respektvoll her....

Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.

Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.

• Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.

Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.

Ich denke bei dem Unsinn, den du raushaust, bräuchtest du sogar einen Vormund :cursing:

• Ich denke bei dem Unsinn, den du raushaust, bräuchtest du sogar einen Vormund :cursing:

Ich denke, Du vergreifst Dich gerade entschieden im Ton. Ich bin nicht respektlos im Umgang. Ich habe nur Antworten auf meine Fragen erbeten. Darauf reagierst Du jetzt eindeutig übergriffig. Wenn die Moderatorin den gleichen Maßstab an alle anlegt, sollte sie jetzt auch Dich abmahnen.

• Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.

Ich denke, er ist selbst für eine durchschnittliche Intelligenz eine Beleidigung. Deshalb vorerst eine temporäre Bedenkzeit.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Du bist halt viel zu nett.

Ich war selber in vielen Foren Mod., auch in Sex Foren.

In Bereichen wo Oberhalb des Bauchnabels zu wenig Hirn ist, kommt es halt oft zu fragwürdigen Posts.

Du wurdest mit dieser Aufgabe betraut - zieh durch.

Wer sich beleidigt fühlt in seiner kleinen Männlichkeit soll gehen oder halt gewisse Grundsätze und Regeln respektieren.

Du machst das schon gut. ❤️

• Ich erinnere daran, dass ich immer alle Inhalte des Trolls und die Reaktionen darauf lösche. Es freut mich ja, wenn ihr für mich Partei ergreift, und ich bin auch dankbar - aber weg muss es trotzdem.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln