Alles anzeigenIch gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:
1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?
2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?
3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?
4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?
Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.
Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.
Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".
Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.
Tja, sieh dich um und lese, dann wirst du von alleine darauf kommen wer diejenigen sind...oder auch nicht 🤷. Du bist gerade dabei dich dazu zu gesellen...🤦
Dann wirst du auch lesen können, wie hier mit der offiziellen Person umgegangen wird... oder auch nicht 🤷.
Und ich hinterfrage mich und mein Benehmen schon, keine Angst...
Das Forum ist ein privat geschaffener Raum, in dem auch genau diese Leute Regeln aufgestellt haben und sie auch durchsetzen können, ohne wenn und aber. Wenn das jemanden nicht passt 🤷 dann sollte derjenige diesen privat Raum verlassen... Punkt... Respektvoll hin, Respektvoll her....