Blank oder Haare?

• mir auch, kaum sichtbare haare haben auch einen reiz

in den neunziger Jahren war ich ein absoluter Fan von blanken Pussys. Mittlerweile wo man fast nur noch enthaarte Pussys begegnet find ich natürliche oder friserte Schambereiche interessanter, wie man es auch in diesem Fall sehen kann. So kann ich einen Vergleich zum Kopfhaar ziehen.

Mein Empfehlung: Allen Versuchungen widerstehen, die Haare bleiben dran... Also ein Jeder oder Jene wie man es mag.

• Ich mag auch Frauen mit kleinen Wildwuchs aber ich selber bin blank. Habe mir erst eine Enthaarungscreme gekauft so das ich länger blank bin. Auf der Brust entferne ich auch die Haare außer am Bauch da kürze ich sie mit dem Rasierer. Und meinen Hintern rasiere ich manchmal.

Berni

• Nichts für ungut, Berni , aber das ist jetzt dein sechster Beitrag insgesamt in diesem Forum, und davon zugleich wiederum der sechste Beitrag, der ausschließlich von deiner Nacktheit bzw. deinem Körper als Mann handelt.

Bist du dir sicher, dass du hier im richtigen Forum bist?

Dies ist nämlich kein allgemeines Erotik-, Nudismus-, Exhibitionismus-Forum o. ä.!

Es geht hier dezidiert um „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“.

Nackte Männer und ihre Körper sind hier nicht Thema!

Vielen Dank für dein Verständnis, und bei Fragen natürlich jederzeit gerne einfach fragen 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!