Momentaufnahme

• Bestimmt schön anzusehen, mindestens wie Nicole vielleicht?

• Mal ein "Lebenszeichen" von mir:

1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

Ich war heute den ganzen Tag barfuß.

2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.

Ich bin oben ohne.

3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.

Ich bin unten ohne.

4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.

Wir waren heute in den Ferrari-Museen, ich hatte nur ein Kleidungsstück an.

5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

Ich bin auf einem Wohnmobil-Stellplatz in der Ferrari-Stadt-Modina und liege nackt im Bett. Draußen sind es immer noch 28°.:rolleyes:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• welches Kleidungsstück hattest du denn an? Und kein Beweisfoto heute?

• vielleicht hat noch eine oder eine wieder Lust einen Moment zu teilen?

• Oder ja vielleicht du? 😉 Ach nee, ich vergaß. Ist ja gegen das Thema hier.

• vielleicht mag nochmal eine eine Momentaufnahme abgeben?

• Ich hatte es ja durchaus gerne mal versucht, aber meine Beteiligung endete doch wieder bloß damit, dass ich darum angebettelt bzw. dazu aufgefordert wurde, unentgeltlich eigene Fotos als Wichsvorlage zur Verfügung zu stellen ... 😒👎

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich hatte es ja durchaus gerne mal versucht, aber meine Beteiligung endete doch wieder bloß damit, dass ich darum angebettelt bzw. dazu aufgefordert wurde, unentgeltlich eigene Fotos als Wichsvorlage zur Verfügung zu stellen ... 😒👎

Noch viel schlimmer Gwenhwyfar,

Bei einem User wirst Du am ende Erhängt, geköpft, erdrosselt, oder bekommst von ihm bei lebendigem Leibe die Brust abgeschnitten. Ich bin es übrigens nicht aber einer der aktiven User hier hat solche Phantasien in seinem Kopf.

• Der ist schon lange bekannt, darf aber weiterhin sein Unwesen treiben.

Und es hält ihn auch nicht davon ab, junge Frauen wie mich anzuschreiben und zu behaupten, das es meine Pflicht sei, hier im Forum private Bilder von mir einzzustellen. Ich bin gottseidank nicht so blauäugig und mache das, aber andere können ihm weiter in die Falle tappen. das ist nicht in Ordnung in meinen Augen.

• Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

• Und es hält ihn auch nicht davon ab, junge Frauen wie mich anzuschreiben und zu behaupten, das es meine Pflicht sei, hier im Forum private Bilder von mir einzzustellen. Ich bin gottseidank nicht so blauäugig und mache das, aber andere können ihm weiter in die Falle tappen. das ist nicht in Ordnung in meinen Augen.

Für mich ein Ding der Unmöglichkeit dass jemand so in diesem Forum handelt. Leider gibt es auch hier noch eine große Dunkelziffer an Dingen die von den Frauen nicht gemeldet oder bekannt gemacht werden.

• Und es hält ihn auch nicht davon ab, junge Frauen wie mich anzuschreiben und zu behaupten, das es meine Pflicht sei, hier im Forum private Bilder von mir einzzustellen. Ich bin gottseidank nicht so blauäugig und mache das, aber andere können ihm weiter in die Falle tappen. das ist nicht in Ordnung in meinen Augen.

Sollte es Verstöße gegen diese:

Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.

Regel geben, bitte melden. Dann verteile ich auch gern mal längeren "Sonderurlaub"!

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

• Da schau an, der Ruf eines "Forumsbiests", auf das die Drehbuchautoren des "Denver-Clans" und Joan Collins stolz wären, hat offensichtlich auch sein Gutes:

Ich hatte mit diesem Typen bisher noch nicht das (zweifelhafte) Vergnügen ... 🙈

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!