Ich bin Nuée

• Guten Morgen. :)

Ich habe mich gestern hier angemeldet, um in absehbarer Zeit meine Geschichte mit euch teilen. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Nuée und bin 20 Jahre alt. Nuée bedeutet so viel wie die Nackte und ist eine Abwandlung meines eigentlichen Namens Noée, was soviel wie Frieden bedeutet. Mit einseitiger Nacktheit kenne ich mich aus. Seit knapp zwei Jahren lebe ich in einer 24/7 Beziehung mit meinem über alles geliebten Meister und bin schon des öfteren nackt in der Öffentlichkeit gewesen, wenn es ihm in den Sinn kam. Nun habe ich von ihm nun den Auftrag bekommen, meine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle öffentlich zu machen. Er hat daran sehr hohe literarische Ansprüche und es wird wohl noch etwas dauern, bis ein Teil meines Geschreibsels veröffentlicht werden darf.

Bis dahin werde ich versuchen, mich hier ein wenig einzulesen.;)

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ein herzliches Willkommen von mir 😍

Oh, eine 24/7 Beziehung...

Wir sind auch ein SM Paar, das seit dreißig Jahren verheiratet ist.

Bin gespannt auf das was du zu erzählen hast und auch auf deine Geschichten.

Lg Ela

• Nackte Mädchen sind hier immer willkommen.

Schön, dass du da bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt.

Wie schaust du den aus und was macht dein Meister sonst noch so mit dir?

....bei diesen beiden wirst du ein echtes "Kompetenzkonzentrat" antreffen. :P

• Noch einmal guten Morgen und vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich über euer Interesse, eure Ermutigung und eure Fragen<3

Ich bin noch dabei, meine Geschichte zu schreiben und mein Meister hat immer wieder noch das ein oder andere Aber. Er ist, was Sprache angeht, ziemlich streng mit mir. ;)

Ich hoffe, dass ich den ersten Teil zeitnah veröffentlichen darf und dass er schon Antworten auf das bietet, was ihr gerne wissen möchtet

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die freundlichen Worte und die herzliche Begrüßung. Meine erste Geschichte ist jetzt online und ich hoffe, sie gefällt euch. Es ist eine Art Prolog für die eigentliche Erzählung, die ich dann, so schnell ich darf, nachreichen werde.

Alles Liebe

Nuée

• Mein Meister hat mir gesagt, dass es Zeit ist, zu gehen. Als ich ihn gefragt habe, warum, hat er mir dieses Lied vorgespielt und ich habe verstanden. ;)

Alles Liebe

Nuée

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von die.nackte ()

• Ich war schon mal hier und dann war ich wieder weg und jetzt bin ich wieder hier.

Für alle die mich nicht kennen, Ich bin Nuée, die.nackte, und ich bin gerne nackt.

Das mit den Geschichten in meinem Vorstellungspost stimmt nur noch bedingt, weil sich seitdem vieles geändert hat. Aber ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.

Alles Liebe

Nuée