Guten Morgen zusammen.....
ich lese gerade so ein bisschen in Home Office mit und wollte erst heute nachmittag etwas zu dem Thema schreiben.....
Ich habe Angst das es hier alles aus dem Ruder läuft mit euren Äußerungen.... und zwar bei allen.... ich sage mal so, Nicole ich bin bisher mit deiner Tätigkeit als Moderatorin zufrieden aber teilweise raufe ich mir auch mal meine Haare wenn du mache Sachen kommentierst (ich meine nicht die nervigen Trolls ) und dann bei u.a. ständig belehrenden Äußerungen einer bestimmten Person hier nichts dazu schreibst.
Aber das ist mein sicherlich subjektiver EIndruck. Grundsätzlich finde ich es persönlich besser auch mal andere Themen oder Meinungen zu zulassen und nicht wie einige hier nur einen Weg verfolgen wollen.... klar muss auch drauf geachtet werden das juristische Regeln eingehalten werden aber bitte nicht immer von der einen Person unter Hinweis auf Ihre juristische Ausbildung.... denn sorry vielleicht habe ich auch eine, trage sie nur nicht auf einem Schild vor mir her.......
können wir uns nicht wieder alle lieb haben? Zumindest ein bisschen?