• Guten Morgen zusammen.....

ich lese gerade so ein bisschen in Home Office mit und wollte erst heute nachmittag etwas zu dem Thema schreiben.....

Ich habe Angst das es hier alles aus dem Ruder läuft mit euren Äußerungen.... und zwar bei allen.... ich sage mal so, Nicole ich bin bisher mit deiner Tätigkeit als Moderatorin zufrieden aber teilweise raufe ich mir auch mal meine Haare wenn du mache Sachen kommentierst (ich meine nicht die nervigen Trolls ^^) und dann bei u.a. ständig belehrenden Äußerungen einer bestimmten Person hier nichts dazu schreibst.

Aber das ist mein sicherlich subjektiver EIndruck. Grundsätzlich finde ich es persönlich besser auch mal andere Themen oder Meinungen zu zulassen und nicht wie einige hier nur einen Weg verfolgen wollen.... klar muss auch drauf geachtet werden das juristische Regeln eingehalten werden aber bitte nicht immer von der einen Person unter Hinweis auf Ihre juristische Ausbildung.... denn sorry vielleicht habe ich auch eine, trage sie nur nicht auf einem Schild vor mir her.......

können wir uns nicht wieder alle lieb haben? Zumindest ein bisschen?:* 

• können wir uns nicht wieder alle lieb haben? Zumindest ein bisschen?:* 

Ein sehr schöner Gedanke und genau das richtige um

In einen tollen Tag zu starten 🥰👍🏻👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich bin auch nur ein Mensch und hier in erster Linie Userin, dann erst Moderatorin. Kritik stehe ich, wie man an unzähligen Stellen nachlesen kann, sehr offen gegenüber. Aber die Form, in der ich hier kritisiert worden bin, beleidigt meine Intelligenz, und dementsprechend reagiere ich darauf.

Nenne mir doch gern die Stelle, an der dich mein Kommentar die Haare raufen ließ. (Wenn du willst, auch gern per PN.)

Wir alle kennen Wahrheiten, die uns nicht gefallen, und müssen es ertragen, diese zu hören. Ich werde nicht Dinge bemängeln, die richtig sind, nur weil sie mich nerven. Und alle anderen tun gut daran, dies mir gleichzutun.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Erkennst du etwas von deiner Überheblichkeit?

Da scheint vielleicht der Kern des Problems zu liegen...

Natürlich kannst du deine Behauptungen nicht untermauern, weil sie falsch sind. Also hänge ich sie an denselben „Haken" wie den anderen Mist.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln