• Absolut!

    Weilt leider nicht mehr unter uns.

    Du weißt aber schon, dass hinter dem Account "Lotte2000" ein verklemmter Typ steckte, der gerne ein "Dom" sein wollte, die charakterlichen und charismatischen Voraussetzungen dazu aber nicht hatte, und sich deshalb "Lotte" als sozusagen seine Wunsch-"Sub" erschaffen hat, deren sämtliche hier gezeigten Fotos KI-generiert - oder geklaut und mit KI bearbeitet, oder so - waren? 🤦‍♀️

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Du weißt aber schon, dass hinter dem Account "Lotte2000" ein verklemmter Typ steckte, der gerne ein "Dom" sein wollte, die charakterlichen und charismatischen Voraussetzungen dazu aber nicht hatte, und sich deshalb "Lotte" als sozusagen seine Wunsch-"Sub" erschaffen hat, deren sämtliche hier gezeigten Fotos KI-generiert - oder geklaut und mit KI bearbeitet, oder so - waren? 🤦‍♀️

    Ich denke nicht....😅

  • Wer ist denn Bitteschön Lotte? Die spukt ja in so manchen Köpfen etlicher User noch ordentlich herum.

    Lotte2000und wer „sie“ in Wahrheit war

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Danke Gwenhwyfar,

    Mittlerweile hatte ich mich schon ein bisschen umgeschaut nach Einträgen von ihr (ihm) und seinem zweiten Ich.
    Ich finds halt so krass wieviele User damit um den Finger gewickelt wurden.

    Sie ist übrigens immer noch in den Köpfen so mancher User 😄🙈

  • Und vielleicht weil Lotte ja noch unter uns (:

    Ich denke mal du meintest „ weilt“…….


    Das glaube ich zwar nicht, aber wer weiß schon was echt und unecht ist. Er wird garantiert nicht der einzige sein der es versucht hat.

    Im Endeffekt bleibt es in Mensch der da schreibt. Der was sagen will, ja der in eine andere Haut schlüpft. Einfallsreichtum hatte er mit ihr ja und der Aufwand war schon immens. Sie hat uns auch das Café Eros hinterlassen in dem wir gerade darüber schreiben.

    In den Köpfen ist sie garantiert noch unter uns 👻😅

    Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

    Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

    Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

    Grüße vom Loewen14 (75)

  • Zu dem Verhalten von Lotte oder dem, wer das auch immer sein mag, sage ich mal folgendes...

    Wir müssen jeden Tag sehr viele Entscheidungen treffen und ob wir dem guten oder dem bösen in uns mehr Platz geben...muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder von uns, hat beides in sich.

    Für mich gilt... jedesmal, wenn der Teufel in mir Oberhand gewinnt, merke ich, wie ein Teil von meinem Selbstwertgefühl verloren geht und Zweifel in mir aufsteigen...

    Aber, jedesmal, wenn ich mich für das gute entscheide, fühlt es sich an, als würde mein inneres Licht viel stärker strahlen...

    Ich weiß, tief in uns allen, steckt eine Mischung aus Engelsflügeln und Teufelshörnern... Es ist ein Tanz zwischen Licht und Schatten... manchmal funktionieren sie zusammen und dann wieder, bekämpfen sie sich gegenseitig...

    Ja und wie ich anfangs schon sagte, bringt jeder Tag viele Entscheidungen mit sich und es sind diese Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

    Schafft es der Engel in uns, seine Flügel über uns auszubreiten? Oder gewinnt der Teufel in uns, mit seinen hinterhältigen Tricks?

    Jeder Tag, testet uns mit seinen Herausforderungen, ob sie groß oder klein sind... Diese Momente sind der Spiegel, der uns aufzeigt, auf welchem Weg wir sind. Es sind diese Momente, die uns auffordern, uns selbst zu hinterfragen und zu entscheiden, welchen Fußabdruck wir hinterlassen wollen...

    Er, oder sie, hat sich entschieden, diesen Weg zu gehen.

    Ich glaube nicht an irgendeinen Gott, aber ich denke, das nichts im Leben ohne Grund geschieht...

    Und ich glaube an Karma... das alles was wir tun, irgendwann zurück kommt...


    Wie heißt es noch so schön...

    "Ganz heimlich, still und leise, schickt Karma die Quittung auf die Reise"...

    Ich denke, damit ist alles gesagt.


    In diesem Sinne...

    Ela

  • Ich muss gestehen, ich habe Lotte2000 immer als Frau identifiziert. Deshalb sage ich jetzt mal weiter "sie".


    Die Art zu schreiben fand ich NICHT männlich - womit ich nicht sagen will, dass alle Frauen so schreiben und Antworten.


    Ihre Art zu schreiben empfand ich passend zu dem Bild, dass man von ihr hatte - jung, triebhaft mit Spaß und Interesse an Sex und seinen Spielarten, aber nicht zwanghaft, spontan in ihren Reaktionen, empfindlich bis hin zu sensibel.

    Die meisten Beiträge fand ich interessant, auch wenn sich hauptsächlich die weiblichen Foren-Mitglieder*innen an ihr gerieben haben.

    Beim Bildmaterial habe ich fast durchgängig eine Person erkannt. Und da wo nicht, meine ich, hätte sie das auch im Laufe der Konverstion genannt.


    Tja, so ist das mit den Scams – sie sind darauf ausgelegt, dass man drauf reinfällt.

  • Ich weiß nicht mit wie viele Frauen du jetzt Kontakt hattest in deinem Leben, aber alles was "Lotte" schrieb war durch und durch feminin. Als hätte man besonders drauf geachtet.

    Schon bei ihrer zweiten privaten Nachricht wußte ich das sie ein er ist.

    Keine Frau die etwas von sich hält, redet so.

    Aber wie immer, nur meine eigene Meinung.


    PS: hatte ja offensichtlich Recht.

  • Dann hattest du mir in dem Punkt etwas voraus.