Habt ihr die Liebe des Lebens gefunden?

• Es ist anscheinend tatsächlich eher selten geworden anstatt an der Beziehung zu arbeiten wird sich getrennt

Ja, so eine Beziehung ist nunmal kein Selbstläufer, sondern bedeutet auch immer, das man daran aktiv arbeiten muss. Vor allem, wenn's ungemütlich wird. Aber da scheint es für viele einfacher zu sein, wenn sie alles hinschmeißen. Schade, denn das macht es doch aus, füreinander da zu sein, wenn Stürme toben... "wir, gemeinsam, gegen den Rest der Welt"... das schweißt zusammen.

• Ja, so eine Beziehung ist nunmal kein Selbstläufer, sondern bedeutet auch immer, das man daran aktiv arbeiten muss. Vor allem, wenn's ungemütlich wird. Aber da scheint es für viele einfacher zu sein, wenn sie alles hinschmeißen. Schade, denn das macht es doch aus, füreinander da zu sein, wenn Stürme toben... "wir, gemeinsam, gegen den Rest der Welt"... das schweißt zusammen.

Dem kann ich nur zustimmen. Klar haben wir auch schon einige Tiefs gehabt... Aber zum Glück wieder hinbekommen

• So einiges, können wir heute nur genießen, gerade weil wir uns gegenseitig in und auswendig kennen... weil wir seit Ewigkeiten ein eingespieltes Team sind. Ich weiß ganz genau, das ich mich ohne Bedenken völlig frei fallen lassen kann, ohne irgendwelche bösen Überraschungen...