Alles anzeigenDa ich heute wieder so einen Tag habe, an dem ich so unendlich glücklich bin, muss ich einfach mal was loswerden...
Es gibt nichts Attraktiveres für mich, als Frau…
...einen Mann zu haben, der mich nicht nur im Stillen liebt, sondern auch keine Angst hat, es zu zeigen.
Einen Mann, der weiß, dass er mich braucht, und das nicht als Schwäche, sondern als Stärke sieht...
Einen Mann, der es zugibt... es sagt... es beweist... so wie mein Mann ❤️.
Schon die Art, wie er „Guten Morgen“ flüstert... nicht aus Routine, sondern weil er mir zeigen will, dass ich der erste Gedanke bin, der ihm zu Beginn des Tages durch den Kopf geht...
Oder die Art, wie er „Gute Nacht“ sagt, weil er den Tag nicht enden lassen kann, ohne mich daran zu erinnern... „Du bist das letzte Stück meines Herzens, bevor ich meine Augen schließe.“
Er ist die Art Mann, der mich nicht im Unklaren lässt, der nicht mit meinem Herzen spielt, als wäre es ein Spiel...
Er ist beständig... er ist klar... er ist konsequent.
Er zeigt mir, dass ich die Auserwählte bin... jeden Tag aufs Neue.
Denn wahre Liebe spielt nicht cool...
Wahre Liebe versteckt sich nicht...
Wahre Liebe zeigt sich!
Eine Frau, wie ich, sucht nicht nach Perfektion. Ich brauche keinen Mann mit unendlich viel Geld oder allen Antworten auf die Probleme des Lebens.
Was ich brauche, ist Bestätigung, Präsenz, Einsatz.
Ich bekomme vom ihm die Liebe, die mir das Gefühl gibt, in meinen ruhigen Momenten gesehen, in meiner Stille gehört und trotz meiner Unvollkommenheiten gewollt zu sein.
Es ist die Art von Liebe, die meine Hand nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch privat hält... wenn niemand zusieht.
Die Art von Liebe, die mein Herz flüstern lässt..."Hier bin ich sicher".
Denn wenn mein Mann mir unaufgefordert seine Zeit schenkt, wenn er mich allen Ablenkungen vorzieht, wenn er mir das Gefühl gibt, nie mit der Welt um seine Aufmerksamkeit konkurrieren zu müssen … dann blühe ich auf. Und in diesem Moment weiß ich... ich werde nicht nur geliebt... ich werde geschätzt.
♥️♥️♥️
Die immer noch sehr verliebte Ela ❤️
Wow. 🥰 Ich bin auch gerade ziemlich verliebt, aber das, was du hier beschreibst, ist...
na ja, es fühlt sich an wie eine andere Dimension. Mega.