Habt ihr die Liebe des Lebens gefunden?

• Wow. 🥰 Ich bin auch gerade ziemlich verliebt, aber das, was du hier beschreibst, ist...

na ja, es fühlt sich an wie eine andere Dimension. Mega.

• Ja, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...

Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...

Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...

Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...

Doch mein Kopf... er schreit...

Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.

Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...

Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...

• Das verstehe ich sehr gut. 👍

• Ich weiß wie zerrissen Du bist.

Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.

Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!

• Ich weiß wie zerrissen Du bist.

Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.

Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!

Ja, denn aufgegeben ist keine Option!

Ich weiß, ich werde es immer wieder schaffen, aus diesen Tiefs heraus zu kommen... irgendwie... ich muss nur stark genug sein... und ich habe ja Hilfe.

Zum Glück wird mir gerade eine Pause gegönnt... vom stark sein... die war aber auch bitter nötig...

Dank unserer starken Liebe zueinander, schaffe ich alles. Denn manchmal ist Liebe kein Gefühl, sondern die Entscheidung niemals aufzugeben...

Im Moment geht's mir sehr gut 🤗

Danke dir, auch für deine Unterstützung 😘