Was würdet ihr mit ihr anstellen?

  • Vielleicht stelle ich mich falsch an habt ihr einen Rat?


    Also folgende Situation. Meine Frau ist ziemlich zurückhaltend. Wir hatten zwar schon Sex auf dem Balkon und es hat ihr gefallen aber dann wurde die Scham wieder zu gross. In den Ferien im Pool vom Ferienhaus sind wir nackt geschwommen und hatten dann Sex am nächsten Tag hatte sie wieder Hemmungen usw. immer wieder ein Fortschritt und dann wieder einen Schritt zurück.


    Was würdet ihr mal mit meiner Frau tun um sie ein für alle mal locker zu bekommen?

  • Ich würde sie zunächst mal vor allem, was auch immer ich mit ihr würde tun wollen, nach ihrer Einwilligung darin fragen.


    Und was immer ich mir in den Kopf gesetzt habe nicht mit ihr tun, wenn sie darin nicht zuvor eingewilligt hat.

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ja das mit den Absprachen hat nie Funktioniert, das ist ja das Problem.

    Für dich vielleicht ein Problem, aus Sicht deiner Frau aber offensichtlich eine klare Antwort:


    Sie teilt deine Fantasien nicht, wird diese darum nicht erfüllen, und das hast du eben zu akzeptieren. Punkt.

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich sehe das anders als Gwenhwyfar, ich habe es mehrfach erlebt, dass mitunter eine Frau, oder manchmal auch ein Mann, gar nicht genau weiß, was sie/er will, wenn man es nicht ausprobiert, oder langsam herangeführt wird.


    Nicht alle sind so direkt und straight wie Du Gwenhwyfar.


    Manchmal beginnt das Ganze auch erst im Kopf, denn wenn die Einstellung/Gedanken zu einer gewissen Fantasie nicht da sind, dann passt das auch nicht zum handeln.


    Wie sagte eine Frau mal zu mir, mit der ich lange Zeit zusammen war: Man kann jedem, alles in den Kopf einpflanzen, es kommt nur darauf an, wie man es macht und wie viel Geduld man hat.


    Der beste Beweis sieht man auf der ganzen Welt, ob im nahen Osten, ob in China, Vietnam, oder Russland/Ukraine oder gar im ach so freien USA, mit genügend (böse ausgedrückt) Gehirnwäsche, kann man jeden zu etwas bringen, was er vorher eigentlich gar nicht will/wollte.


    Oft sind es auch nur alte Gewohnheiten, Einstellungen, weil man es nicht anders kennt.

    So z.B. kenne ich eine Frau, die wollte letztes Jahr, nie ohne BH vor die Tür gehen.

    Dieses Jahr, hat sie kaum noch einen BH an, und hat auch kein Problem damit, ihr Brust auszupacken, um das Kind zu stillen, selbst wenn die Brust nicht verdeckt ist. Ja sogar relativ durchscheinende T-Shirts, ohne BH beim Einkaufen sind kein wirkliches Problem mehr.


    Ansichten, Einstellungen und Gewohnheiten können sich ändern. Manchmal hilft es, eine andere Sichtweise aufzuzeigen.


    Ich hatte z.B. öfter angemerkt, das ein Blick von einem fremden Mann, der länger dauert, ja auch eine Art Kompliment ist.
    Bewegt er rund 80-120KG, ist das auch ein Kompliment, dass er so viel Energie rein steckt, nur um besser sehen zu können? Ja, ist es auf eine Art auch.


    DAS ist auch eine Sichtweise, ob sie jedem gefällt, ist eine andere Sache.

  • Habt ihr es schon mal mit FKK probiert. Sehr viele Frauen fühlen sich unwohl in ihrer Haut, weil ihnen ständig irgendwelche Tausendschönchen vorgehalten werden, mit denen sie denken, nicht mithalten zu können. Da ist es sehr heilsam zu sehen, wie andere Frauen locker mit ihrem nicht so perfekten Körper umgehen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • DAS ist auch eine Sichtweise, ob sie jedem gefällt, ist eine andere Sache.

    Das ist die Sichtweise, es sei gerechtfertigt, eine Frau zu Handlungen oder Duldungen zu drängen, zu manipulieren oder zu nötigen, die sie in freier Willensausübung erklärt hat, nicht zu wollen, weil man(n) der Meinung ist, besser zu wissen, was sie will:


    Nämlich und natürlich das, was auch er von ihr will.


    Diese Sichtweise bedeutet nicht weniger, als einer Frau das Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper und ihre Sexualität abzusprechen, und sie stattdessen als allein zur Lustbefriedigung des Mannes geschaffen zu betrachten:


    Wenn sie nicht so will wie er, dann hat sie eben keine Ahnung, was sie will, und er muss es ihr zeigen. Will sie es daraufhin immer noch nicht, muss er solange weitermachen, bis sie endlich nachgibt. Denn nur er weiß, was sie in Wirklichkeit will, und das ist das, was er will.

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Gwenhwyfar , nun, das muss ja nicht unbedingt nur auf den Mann zutreffen, was Du sagst.


    Solche "Machenschaften/Vorgehensweisen", könnten auch genauso gut von einer lesbischen oder BI-Frau, auf eine andere Frau angewendet werden.


    Deine etwas feindliche Einstellung Männern gegenüber, nur weil Du auf Frauen stehst, ist nicht das Maß aller Dinge.

    Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo jemand Anderen vorschreiben will, wie man etwas sehen, verstehen oder machen soll.


    Um es mal losgelöst vom sexuellen Hintergrund und vor allem, weg von den Geschlechtern gesagt:

    Wenn jemand die Frucht Honkapontas noch nie probiert hat, und ich biete dennoch mal ein Stück an, zum probieren, dann ist das weder Nötigung, noch einen Willen aufzwingen!


    Wenn demjenigen, dann anschließend die Honkapontas schmeckt und sie gerne mag, hat das auch nichts anrüchiges oder aufgezwungenes.


    In dieser Form war mein vorheriger Post zu verstehen!

  • Habt ihr es schon mal mit FKK probiert. Sehr viele Frauen fühlen sich unwohl in ihrer Haut, weil ihnen ständig irgendwelche Tausendschönchen vorgehalten werden, mit denen sie denken, nicht mithalten zu können. Da ist es sehr heilsam zu sehen, wie andere Frauen locker mit ihrem nicht so perfekten Körper umgehen.

    ....beim Thema "Schlupfwarzen" wurde ich von "Euch Frauen" dahingehend belehrt, dass "Frau" sich eben viel selbstkritischer betrachtet, als der typisch männliche "Spanner-Yoyeur" .


    Könnte als Ursache, bzw. indirekte Folge auch ein mehrjähriges Studium von "Frauenzeitschriften" in Frage kommen ? Schon manchmal extrem grotesk welche vermeintlich körperlichen "Outfitprobleme" darin beschrieben und diskutiert werden. Da kann Mann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Vielleicht stelle ich mich falsch an habt ihr einen Rat?


    Also folgende Situation. Meine Frau ist ziemlich zurückhaltend. Wir hatten zwar schon Sex auf dem Balkon und es hat ihr gefallen aber dann wurde die Scham wieder zu gross. In den Ferien im Pool vom Ferienhaus sind wir nackt geschwommen und hatten dann Sex am nächsten Tag hatte sie wieder Hemmungen usw. immer wieder ein Fortschritt und dann wieder einen Schritt zurück.


    Was würdet ihr mal mit meiner Frau tun um sie ein für alle mal locker zu bekommen?

    Ich bin kein Poet. Aber mir fällt da nur Goethe ein: "Die Geister die ich rief..."


    Wenn die "Geister" von dir erweckt wurden, dann musst aber auch damit fertig werden können. Und die könnten dir "gefühlt" sehr schnell über den Kopf wachsen. Meine gut gemeinte Empfehlung: Überlege dir sowas genau !

  • Vielleicht stelle ich mich falsch an habt ihr einen Rat?


    Also folgende Situation. Meine Frau ist ziemlich zurückhaltend. Wir hatten zwar schon Sex auf dem Balkon und es hat ihr gefallen aber dann wurde die Scham wieder zu gross. In den Ferien im Pool vom Ferienhaus sind wir nackt geschwommen und hatten dann Sex am nächsten Tag hatte sie wieder Hemmungen usw. immer wieder ein Fortschritt und dann wieder einen Schritt zurück.


    Was würdet ihr mal mit meiner Frau tun um sie ein für alle mal locker zu bekommen?

    Wie das klingt.... locker zu bekommen 😉

    Vielleicht solltest du sie nicht einfach überfahren. Und mal genau reinhören was deine Frau möchte.