Kinder sollten mit Nacktheit vertraut gemacht werden!

  • mm, zwang?


    wenn die familie fkk macht, sind eben alle nackt, ist das vorleben, oder zwang.


    meine eltern wollten nicht, dass ich nackt rumlaufe, war irgendwie auch zwang.


    etwas tolerant soll man doch auch in der familie sein, nicht so strikt was vorschreiben.

  • Bei uns in der Familie wird auch sehr offen mit Nacktheit umgegangen. Meine Mutter hat meinen Penis auch schon in voller Grösse(ca. 16cm) gesehen als ich etwa 14 war; Ich war zuerst etwas verunsichert, was sie auch bemerkte und meinte nur etwas grinsend: Ich müsse mich nicht schämen, der sei doch wunderschön so, es störe sie auch überhaupt nicht, im Gegenteil.^^


    Ich, damals 15, war im Sommer bei meiner Tante(35) zu Besuch. Wir hatten geplant am nahe gelegenen Fluss baden zu gehen. Am Vormittag machten wir uns auf den Weg dorthin und kamen etwa am Mittag dort an. Wir gingen an eine abgelegene Stelle, als wir dort ankamen, war niemand sonst dort. Meine Tante sagte: Lass uns doch nackt baden, ich war sofort einverstanden. Meine Tante hatte ihre Schamhaare rasiert, auch ihre Titten konnten sich sehen lassen.

    Wir badeten eine Weile(beim spielen gab es auch mehr oder weniger unfreiwilligen Körperkontakt)und legten uns dann hin, um ein wenig auszuruhen. Ich schlief ein und träumte ein bisschen feucht, und bekam eben auch einen Steifen, was ich zuerst aber nicht bemerkte... Als ich dann aufwachte, hörte ich leichtes Stöhnen und Schmatzen neben mir, schaute hin und sah wie meine Tante am masturbieren war, offensichtlich wegen meinem steifen Schwanz. Ich stand auf und meine Tante hörte etwas verschämt sofort auf zu masturbieren. Ich ging dann ins Wasser und sah von dort wie sie weitermachte... Bis zum Orgasmus, laut stöhnend, squirtete sie sogar. Sie dachte jedoch ich höre und sehe sie nicht.

    Ich musste hinter einigen Bäumen ebenfalls etwas Druck ablassen, was sie vielleicht auch beobachtete:/:S.

    Jedenfalls sehr schöne Erlebnisse, in Zukunft kann ich noch mehr solche Geschichten teilen.

  • Ein echt saugeiles Erlebnis 👍💦💦💦💦 ich bin sehr gespannt auf weitere Erlebnisse von Dir 🤩 LG haukemuster