Beiträge von ketter

Seht ihr eure Geschwister auch häufig nackt oder ist das nur bei uns so?

Hab früher (bin ja Kind der 80iger) meinen Bruder oft nackt gesehen, Papa und Mama auch. ABer als Erwachsene dann nur noch im Schwimmbad mal Mama unter der Dusche. War jeweils sehr unspektakulär. Haut halt. Kennt frau ja von sich selbst.

Habt ihr schonmal ein Familienmitglied beim Sex belauscht und es euch dabei selbst gemacht?

Nein. Auch wenn wir mit Nacktheit wenig Probleme hatten und unsere Eltern sehr offen waren:
    "Kinder, Mama und Papa kuscheln jetzt mal ne Stunde, bitte nicht stören", war mir das eher unangenehm. Ich wäre nie drauf gekommen, zu lauschen...

Mein Kink mit Sex in der Familie und Nacktheit, der kam viel später, als erwachsene Frau beim Stöbern, als ich über entsprechende Storys bei SEVAC gestolpert bin...

Manche machen sich aber auch nen Kopf...

Ich wurde mit 11 noch gemeinsam mit meinem Freund, 11,von meiner Mutter unter die Dusche gestellt. Sie meinte nur, der guckt dir schon nix weg. Hat er auch nicht. War auch total normal, ich hab ihn ja auch immer überredet, mit mir auf Klo zu gehen, damit man jemand zu quatschen hat. *schulterzuck*

Und generell war bei uns Nacktheit völlig normal, meine Mum, mein Dad, mein Bruder und ich, wir waren alle mal nackt im Bad (Wanne, Dusche, Klo), wenn jemand anderes rein kam. Und?Ist alles Natur. Ok, mit 14/15 hatte ich ne Phase, wo ich abgeschlossen habe, das wurde akzeptiert.

Hi, bin neu hier - sonst mehr auf SB aktiv. Ich habe einen Bruder und wir waren oft gemeinsam nackt im Bad, als Familie mit wenig Geld teilt man halt. Und ehrlich, ja, er hatte mal nen Steifen zu Beginn der Pubertät, aber ich glaube, in dem Alter reicht auch ein Lufthauch... später (und mein Vater) nie wieder passiert. Storys sind Storys, aber im echten Leben hast im Bad oft andere Gedanken (Eile beim Fertigmachen, dringend auf Klo....)

Aber mal ehrlich, beim FKK sind ja auch die Jungs und Männer nicht dauernd hart, das kann Mann (so weit ich das beobachtet habe) schon trennen.

Das heißt natürlich nicht, dass man/frau nicht dennoch Gedanken/Fantasien hat...