Sport - aber nackt
-
-
fast perfekt.... warum hast sie sonst noch was an?...
-
-
ist doch so viel entspannter
-
Susi heißt Tanja Kewitsch, war als sie diese Fotos als Playmate des Monats Mai 2003 für den deutschsprachigen Playboy gemacht hat 18 Jahre alt, und besuchte ein Sportgymnasium in Halle (Saale), weshalb für ihre Fotostrecke ein entsprechendes Thema gewählt wurde.
-
Das weder Susi noch ist Tanja. In absoluter allerletzter wirklicher Realität ist das die Referendarin Frau Müller-Bredbach.
Als sie ihre Sportsachen für ihren ersten Sportuntericht vergessen hatte, sprach Direktor Meier ein Machtwort. Was für die Schülerinen gilt, muss auch für die Referendarin gelten: wer sein Sportzeug vergisst muss nackt turnen.
Die Schüler sind von ihrer neuen Referendarin begeistert.
-
finde es eh besser, wenn sie kein turnzeug dabei haben
-
Neulich im Fitnessstudio.
Lisa: "Merle? Hast Du meine Sportsachen nciht mit eigepackt?"
Merle:"Oh I am sorry, die sind noch im Wäschetrockner."
Lisa:"Dann kann ich heute nicht trainieren."
Merle:"Ach hab Dich nicht so. Du kannst hier doch auch ohne Sportdress trainieren. Bei Deinem perfekten Körper kannst Du es Dir wirklich leisten."
Lisa: "Dann Du aber auch!"
-
Ick bewundere ja de Leut, die so bewechlich sinn!
-
finde es eh besser, wenn sie kein turnzeug dabei haben
Zitat:
"In Berlin bestand nun neben mehreren seit etwa 1900 gegründeten FKK-Vereinen sein Institut in der Friedrichstraße, FKK-Schwimmen und -Gymnastik fanden im Stadtbad Mitte (Gartenstraße) statt. Zudem verfügte er in Selchow über ein stattliches Gelände mit Sport- und Spielplätzen, einem See und Baracken."
Ditt iss bei mia umme Ecke!
-
vom dialekt her hab ich mir schon gedacht, dass du aus berlin bist
-
vom dialekt her hab ich mir schon gedacht, dass du aus berlin bist
Ditt kann sich ja keena aussuchn wa! Ma sajin imma:
Man kann sich seene Eltan nich aussuchn,
man kann sich nich aussuchn, wann unn wo man jeboan wiad,
in welchet System man rinn kommt unn welchet Jeschlecht ma hat!
Unn watt kann ick dafüa? Wenn alle andan Leut nich meene Sprache sprechn?
-
Unn watt kann ick dafüa? Wenn alle andan Leut nich meene Sprache sprechn?
Auch an Berliner Grundschulen dürfte der schriftliche Gebrauch der deutschen Hochsprache gelehrt werden.
Wir alle wären dir sehr verbunden, würdest von dieser Fähigkeit in diesem Forum Gebrauch machen.
Das Entziffern deiner Verschriftlichung der Berliner Mundart ist nämlich wirklich anstrengend.
-
Wir sollten Borr etwas entgegen kommen. Nach meinen Empfinden fällt ihm das Schreiben schwer.
Hat nicht jeder ein Studium hinter sich.
zum Thema: "sport-aber-nackt" wäre doch eine Geschichte wert.
Hat einer/eine eine Idee?
-
Wir sollten Borr etwas entgegen kommen. Nach meinen Empfinden fällt ihm das Schreiben schwer.
Hat nicht jeder ein Studium hinter sich.
Nur hat er in früheren Posts bewiesen, dass er der deutschen Sprache durchaus mächtig ist.
-
-
#116 Ein echt tolles Foto.
Gruß El_Supremo
-
-
-
die Fotos anschauen, ist das eine. Sich selbst die Freiheit zu gönnen, ist das andere, vielleicht das bessere, oder (es auszuprobieren) ?