Handwerker...🤷
Mal was zum schmunzeln !
-
-
Handwerker...🤷
Gute Handwerker sind gesucht 😉
-
Gute Handwerker sind gesucht 😉
🤔...hab nen guten Handwerker zu Hause 😁
-
🤔...hab nen guten Handwerker zu Hause 😁
Der nicht nur fummelt😉
-
Der nicht nur fummelt😉
😂😂😂...😏
-
😂😂😂...😏
Ein Handwerker der fummelt ist kein guter Handwerker. Der Handgriff muss da sitzen 😋
-
😏
-
😂😂😂 genau so wird's gemacht 😂😂😂
-
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine werden nie zu Männern.
-
😂😂😂 genau so wird's gemacht 😂😂😂
Das wäre was für mich, dafür gehe ich doch gerne mal zur Beichte bei den Katholiken😄. Werde dem Herrn Pastor dann von meiner letzten wilden Nacht berichten und wie viel ich dabei gesündigt habe. Das ganze in einem leichten Sommerkleid.
„Ach Herr Pastor mir ist so heiß, es stört sie doch nicht wenn ich mein Kleidchen ein wenig aufknöpfe 😮💨. Sehen sie nur der Beichtstuhl ist schon ganz feucht, uijuijui.“Und hebe leicht den Rock.
„Ihnen scheint aber auch recht heiß zu sein, alles in Ordnung mit ihrem Kreislauf“🤭🤭
-
Beitrag von Blombos ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
Leider Tatsache aber wenn er dann hängt hat der Hengst seine Arbeit erst mal erledigt und Du Deinen Spaß damit gehabt Nicole 😉
-
Leider Tatsache aber wenn er dann hängt hat der Hengst seine Arbeit erst mal erledigt und Du Deinen Spaß damit gehabt Nicole 😉
Und oft wird berichtet, das der Hengst, wenn er hängt, eine letzte Erektion bekommt. Makaber aber wahr….🙈
Sozusagen ein letztes aufbäumen seiner Männlichkeit. Ist es natürlich nicht aber halt vorhanden.
-
Und oft wird berichtet, das der Hengst, wenn er hängt, eine letzte Erektion bekommt. Makaber aber wahr….🙈
Sozusagen ein letztes aufbäumen seiner Männlichkeit. Ist es natürlich nicht aber halt vorhanden.
Loewe75 Eine Nette Vorstellung aber sehr makaber und aus Erfahrung kann ich es zum Glück auch (noch) nicht bestätigen 😉🙈
-
Loewe75 Eine Nette Vorstellung aber sehr makaber und aus Erfahrung kann ich es zum Glück auch (noch) nicht bestätigen 😉🙈
Man selbst hat es mit dem erleben und sehen, ja auch schwer😄😄😵
-
-
Sehr gut 👍😂
-
sorry Mädels 😉