Penis-Profil-Bild

  • ..., aber an meiner ursprünglichen Fragestellung geht das glatt vorbei.


    Das schon, aber die war ja an die Mädels:

    Gefallen euch die Pimmel im Profilbild oder hättet ihr lieber ein Bild ohne einen Schwanz?


    Die einfache Antwort wäre ja und nein oder nein und ja.


    Wenn ich das richtig rauslese, dann sind die meisten Frauen für nein und ja, das ist ja ok. Dann ist das entschieden und du kannst auf dieser Basis entspannt moderieren. Kein Problem.


    Ich habe dann nur etwas auf Gwenhwyfar's Beitrag geantwortet, weil mich ...

    ist ja auch egal.


    Also lasse ich mein Avatar.

  • Ich gebe dir hier vollumfänglich recht. Jeder der sich hier angemeldet hat hat ja vorher gelesen um welches Thema es sich hier eigentlich dreht. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier und früher hat es sowas nicht gegeben das hier im öffentlichen Raum hier die Schwänze der Männer hier so deutlich gezeigt wurden. Im privaten Kontakt hier kann jeder machen was er möchte. Aber die Plattform hier handelt von einseitiger Nacktheit der Frauen.

    Meine Meinung

  • Ich gebe dir hier vollumfänglich recht. Jeder der sich hier angemeldet hat hat ja vorher gelesen um welches Thema es sich hier eigentlich dreht. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier und früher hat es sowas nicht gegeben das hier im öffentlichen Raum hier die Schwänze der Männer hier so deutlich gezeigt wurden. Im privaten Kontakt hier kann jeder machen was er möchte. Aber die Plattform hier handelt von einseitiger Nacktheit der Frauen.

    Meine Meinung

    Da stimme ich dir nur zu

  • Du musst eine Löwin nehmen ;-)

  • Gehe ich mit.🙂 Aber eines passt nicht! Ich hatte heute Vormittag einiges vor, aber ich sitze jetzt hier seit über einer Stunde und lese einen Kommentar nach dem anderen. Dabei ist das nicht mal eine erotische Geschichte🤔

  • Auf meinem Profilbild zeige ich mehr als nur mein Penis. Dann sollte ich also mein " Profil" - Bild also in einen Avater der Vorlagen änderen?

    Profilbild und Avatar ist für mich das Gleiche. Aber vielleicht, wie soll ich sagen, hast du was Attraktiveres.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Profilbild und Avatar ist für mich das Gleiche. Aber vielleicht, wie soll ich sagen, hast du was Attraktiveres.

    Leute ich verstehe Euch nicht , lasst den Penis sonst wo , aber nicht im Profil . Nicht jeder/ jede möchte das sehen. Lasst uns doch einfach darauf einigen , daß Profilbild ohne ist und wenn jemand meint er muss sein Ding zeigen, soll er es im Profil speichern. Damit wäre die ganze Diskussion beendet

  • Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.

    Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.

    Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.

    Ein ander Mal vielleicht dann mehr...

  • Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.

    Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.

    Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.

    Ein ander Mal vielleicht dann mehr...

    Unterstütze ich auch wenn ich den Anfang vom Text komplett überflüssig finde

  • Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.

    Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.

    Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.

    Ein ander Mal vielleicht dann mehr...

    Um ehrlich zusein, schön langsam ermüden mich die die endlos Kommentare, liegt wahrscheinlich an meinem genetisch bedingten Intellekt.
    Können wir uns vielleicht etwas mehr auf erotische Themen
    einigen?