Penis-Profil-Bild

  • Ich habe mal eine Frage, vor allem an die Mädels hier im Forum. Was natürlich nicht heißen soll, dass mich die Meinung der Jungs nicht interessiert.


    Aber in unserem Forum geht es nun mal um weibliche Nacktheit und ich habe schon an anderer Stelle mehrfach gesagt, dass mich der alleinige Anblick eines männlichen Penis eher abstößt. Dass nun gerade in unserem Forum sich die Schwänze in den Avatars häufen, finde ich eher traurig. Wenn ich hier poste, mache ich mir immer ein Bild von meinem Gegenüber und wenn das dann ein (sorry) "faltiger Wurm" ist, dann ist das immer ziemlich doof - finde ich.


    Nun meine Frage an die Mädels: Gefallen euch die Pimmel im Profilbild oder hättet ihr lieber ein Bild ohne einen Schwanz?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Um nicht - wie die Fans der Accounts "Babett_sn" und "Sabiene" wahrscheinlich sagen würden: schon wieder - meckern zu müssen, habe ich in meinem Nutzerkontrollzentrum bereits nach der Einstellung gesucht, die Avatare im Forum auszublenden. Leider gibt es die in dieser Version des WoltLab Suite Forums aber anscheinend nicht mehr.


    Ich möchte einmal denklogisch postulieren, dass wer sich in einem Diskussionsforum zum Thema "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" registriert, damit nicht zugleich seine Einwilligung darin erklärt, dort Penisbilder gezeigt zu bekommen.


    Und nebenbei gesagt: Auch in einem thematisch breiter oder allgemeiner aufgestellten erotischen Forum könnte ich mir nur schwerlich vorstellen, dass derartige Abbildungen als Avatare, oder sonst außerhalb ggf. entsprechend gekennzeichneter Bereiche geduldet werden, die nur anklickt, wer weiß, was ihn dort erwartet, und dies sehen will.


    Denn die ästhetische und psychologische Wirkung solcher Bilder hat Nicole bereits zutreffend beschrieben.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich kann Gwenhwyfar nur zustimmen. Wir sind hier in einem Forum das eigentlich einseitige weibliche Nacktheit zum Thema hat. Da brauche ich als Mann nicht damit "prahlen" was ich zwischen den Beinen habe. Ok, falls ein weibliches Forumsmitglied ein sehr erregendes Bild von sich einstellt und ein Mann dann bildlich diese Wirkung zeigen möchte kann ich das gerade noch akzeptieren, sofern das absolute Einzelfälle bleiben. Von mir aus kann auch ein eigener Thread erstellt werden für die Männer die meinen sich zeigen zu müssen, dann wäre das wenigstens auf diesen einen Thread begrenzt und den muss man auch nicht anschauen wenn Mann/Frau nicht will.

    Deswegen mein Vorschlag: Avatare ohne das männliche Geschlechtsorgan, keine Bilder nackter Männer bei den "normalen" Threads, ein eigener Thread für die zeigefreudigen Männer.

  • Huhu Nicole…..

    Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣

    Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁

    Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi

    Lg

  • Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!

    Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.

    Kann man mal so betrachten.

    Schöne Woche allen!

    Danke!
    Wenn's die Damen aber abstößt, verfehlt es doch seinen Zweck. Oder?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Huhu Nicole…..

    Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣

    Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁

    Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi

    Lg

    Hi Mian,

    da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.

    Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Hi Mian,

    da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.

    Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block

    Du bist halt viel beliebter als ich… hihi…duckundwech 😂

    Manchmal nervt es wirklich aber dann lösche ich es einfach oder gucke weg 🫣

  • Bin ja nun noch nicht lange hier. Ist doch aber eigentlich ganz einfach. Wir Männer profilieren uns auf unserem Profil (ich bin neu hier). Da kann sich doch jeder in seinem Adamskostüm der Damenwelt zeigen. Alle anderen Themen dienen der Huldigung des weiblichen/diversen Geschlechts. Hauptsache sie schämt sich wenigstens ein bisschen:)

  • ein Hallo in die Runde. Schön das dies Thema mal angesprochen wurde und geänderte Avatare zeigen doch eine Bereitschaft das Forum attraktiv zu gestalten. Den Umstand, daß Frau oder auch Mann selbst entscheiden möchten was sie sehen möchten, stimme ich zu und ich werde auch keine Selbstposen mehr in den normalen Thread posen. Ich hatte schon überlegt, falls Iteresse besteht, unter der Rubrik "Bin neu Hier" wie Schnuffel einen eigenen Thread anzulegen. Dort könnt ich ja dann meine Ansichten zu nackten Männern zeigen. Ich drängele mich so nicht auf und Jede oder Jeder kann selbst entscheiden ob sie es sehen möchten oder nicht.

  • Was haltet Ihr davon , ein eigenes Thema Aufzumachen , wo nur solche Bilder rein kommen ? Dann kann jeder selbst entscheiden , ob er / sie die sehen will ?