Alles anzeigenHallo Zusammen.
Bin ein wenig hin und her gerissen, ob der verschiedenen Meinungen. Ich finde aber die Diskussion über das Thema völlig in Ordnung und nicht besonders hitzig, dafür das eine grundlegende Entscheidung für dieses Forum ansteht. Ein Like erhält aus diesem Grund auch mal ein Beitrag, dem ich jetzt nicht unbedingt zustimmen würde, aber ein bisschen Demokratie und aufeinander zugehen schadet niemanden.
Für mich hatte ich beim aufkommen der Diskussion sofort entschieden, meinen Avatar zu ändern, auch wenn ich mein bestes Stück nicht im Großformat, sondern als ganzen Körper dargestellt hatte. Die Meinungen hierzu gingen ja auch schon auseinander.
Habe mehrfach der Nicol Respekt für den Job gezollt den sie hier macht und sie auch gefragt, ob sie die von mir anfänglich eingestellten Bilder im Thema Selbstbefriedigung auf meine Vorstellung verschieben könne. Da aber diese Maßnahme ganze Seiten von Beiträgen beeinflussen würde (und das nur bei mir) und sich viele Zusammenhänge dann nur noch nach Kauderwelsch anhören würden, ging es um einen Stichtag an dem die neuen Regeln gelten sollen. Schweift etwas vom Thema Profilbild ab, wäre aber garantiert das nächste Thema.
Wir Männer haben in unserer Vorstellung ,,Ich bin neu hier'' und an unserer Pinwand Möglichkeiten uns zu zeigen und wenn das jeder weis, das aber nicht sehen möchte, dann geht sie, oder er ohne Zwang auf die auf die betreffenden Seiten. Beim Profilbild geht das nicht
Hoffe keinen gelangweilt zu haben mit meinem Senf dazu
Habe auch sofort das Bild geändert und stimme Dir voll zu . Wer ihn sehen will , kann das dann da tun