Penis-Profil-Bild

  • Ich würde mal (noch) vorschlagen.

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil als männlich outen

    damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.


    Was meint ihr?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich würde mal (noch) vorschlagen.

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil sich als männlich outen

    damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.


    Was meint ihr?

    erstmal ist eine Geschlechtsüberprüfung notwendig, die Moderatorin kann bei sich den Anfang machen...

  • Ich würde mal (noch) vorschlagen.

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil als männlich outen

    damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.


    Was meint ihr?

    Ist doch ein guter vorschlag

  • Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.

    Ein ziemlich schräger Vergleich, denn wie schon wiederholt gesagt, ist das Thema dieser Plattform und ihres angeschlossenen Forums nicht:

    • Sexualität/Erotik allgemein;
    • Nacktheit allgemein, oder im sexuellen/erotischen Kontext;
    • Aktfotografie allgemein;
    • Exhibitionismus bzw. Zeigefreudigkeit allgemein;

    oder ähnliches, sondern ausdrücklich: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Daraus folgt zunächst, dass Abbildungen nackter Männer hier eigentlich gar nichts zu suchen haben, da sie nicht diesem Thema entsprechen.


    Andererseits wiederum kann der Betreiber dieser Plattform sie natürlich trotzdem zulassen, wenn ihm dies aus welchen Gründen auch immer opportun erscheint.


    Aber er sollte dabei bedenken: Diese Plattform ist eben einem Thema aus dem Kosmos der menschlichen Sexualität gewidmet, und die Sexualität ist ein höchst individueller und sensibler Aspekt der menschlichen Persönlichkeit: Was dem einen höchste Erregung und Glücksgefühle bereitet, verursacht dem anderen Unbehagen oder stößt ihn ab.


    Darum liegen möglichst klare Regeln, welche Themen und Inhalte auf einer solchen Plattform, ggf. in welcher besonderen Form, oder unter welchen zusätzlichen Bedingungen, erlaubt sind, im unbedingten Interesse des Betreibers, will er nicht riskieren, dass Nutzer sich schockiert und verletzt von seiner Plattform abwenden, weil sie dort mit Inhalten konfrontiert werden, denen sie nicht ausgesetzt sein wollen, und die sie nach dem Thema und Beschreibung der Plattform auch nicht erwarten mussten - wie z. B. Pimmelbilder auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".


    Es lässt sich denklogisch argumentieren, dass wer sich entscheidet, eine Plattform zu besuchen, die eben der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmet ist, damit rechnen muss, dort mit Beschreibungen und/oder Darstellungen von zum Beispiel D/s oder Voyeurismus konfrontiert zu werden, die ihm persönlich vielleicht auch Unwohlsein bereiten. Aber das sind nun einmal Themen, die mit dem übergeordneten Thema der Plattform zusammenhängen.


    Pimmelbilder hingegen, zum x-ten Mal, sind hier genauso Off-Topic wie auf einer Plattform bzw. in einem Diskussionsforum zum Thema Modelleisenbahnbau, Kochrezepte oder "Sturm der Liebe".


    Und auch wenn es manchen in seiner Eitelkeilt kränkt, oder ihm gegen den maskulinistischen Strich geht:


    Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.


    Und nein, es ist weder logisch, noch politisch, noch ethisch die richtige Antwort, den Betreffenden zu sagen, dann seien sie auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" eben falsch - denn dieses Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit Pimmelbildern zu tun!


    Da ich das Gefühl habe, gewisse Leute hier haben sich an altem Forumsmüll mit Babettismus verstrahlt, stelle ich dir die gleiche Frage, die ich ihm/ihr/ens/they/Eichhörnchen damals auch gestellt habe, in entsprechend modifizierter Form:


    Bist du der Meinung, dass die Besucher bzw. Benutzer einer Plattform bzw. eines Diskussionsforums sagen wir zum Thema Freizeitparks oder Tour de France oder Weihnachtsbäckerei verpflichtet sind, es zu tolerieren, wenn ihnen auf dieser Plattform bzw. in diesem Forum Pimmelbilder gezeigt werden, weil deren Urheber und/oder die darauf Dargestellten ein Grundrecht darauf haben, diese Bilder zu verbreiten, andere Leute demgegenüber gefälligst tolerant zu sein haben, und einen Thread, in dem sie auf solche Bilder gestoßen sind, ja zukünftig nicht mehr anklicken müssen?


    Jeder, der seinen Schwanz für ein spektakuläres Geschenk an die Menschheit hält, kann diesen anderen Leuten, die das genauso sehen, präsentieren - aber eben nur denen, und nicht Menschen, die in keiner Weise vorher darin eingewilligt haben, ihn präsentiert zu bekommen.


    Und noch mal, solange bis alle es endlich begriffen haben:

    Der auch bewusste und gezielte Besuch einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" bedeutet keine explizite oder implizite Einwilligung darin, dort die Pimmel anderer Besucher bzw. Benutzer dieser Plattform vor die Nase gehalten zu bekommen!!!

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • dieser Text ist ebenfalls off topic, keinesfalls erotisch

  • Für mich war schließlich der Grund mich in diesem Forum anzumelden weil es eben im das Thema "nackte Frau im Umfeld von bekleideten Männern" geht. Ja, ich schaue mir auch gerne unbekleidete Frauen an, aber ich interessiere mich auch für das warum und wieso sie das machen. Es geht ja auch nicht um eine Form von "Nackthaltung einer Frau" sondern auch um die Gefühle die Frau beim oder durch dieses "sich zeigen" empfindet. Ich denke dass sich viele Frauen gerne zeigen möchten, teilweise um Mann dadurch zu erregen, teilweise auch um bewundert zu werden. Zu diesem Bewundern gehört für mich aber nicht nur die Figur der Frau, sondern auch ihren Mut das zu machen. Genau das kann man aber nur in einem Forum wie diesem nachvollziehen.

    Hinzu kommt noch etwas anderes, da ist noch so ein kleiner oder größerer Unterschied zwischen Mann und Frau. Bei Mann sieht Frau die Erregung sehr deutlich. Bei Frau reagieren zwar oftmals die Brustwarzen, aber dazu muss man sie in nicht erregten Zustand kennen. Eine sich bildende Nässe zwischen den Beinen, die Frau bei Erregung produziert, sieht man eben nur bei entsprechendem Blick. Ich glaube kaum dass sich hier eine Frau breitbeinig so fotografiert und das zeigt wie nass sie durch das "sich nackt zeigen" geworden ist.

    Im Endeffekt muss Frau dann schon zu einem Bild von ihr sich dementsprechend über diese Erregung durchs zeigen äußern.

    Mir fällt es nicht schwer hier zu schreiben wenn mich ein Anblick erregt. Dazu brauche ich kein Bild von nem erregten Schwanz posten.


    Wenn nun ein Mann meint er müsse allen zeigen was für einen tollen und großen Schwanz er hat, dann kann er das bei seiner Vorstellung bringen. Bei anderen Threads zeigen mir solche Bilder (die mich absolut nicht ansprechen) nur die fehlende Vorstellungskraft die erzeugte Erregung schriftlich zu bekunden.


    Von mir aus gerne auch einen off-topic Thread zu Schwänzen, aber bitte nicht in den normalen Threads.


    Es geht hier aber auch nicht um eine Aktion "saubere Leinwand". Das Problem ergibt sich quasi von selber. Wenn ein Mann seinen Schwanz postet meint der nächste "das darf ich auch". Dann hast in jedem Thread eine Schwanzgallerie. Wieso sollte dann eine Frau noch den Mut aufbringen sich zwischen hundert Schwänzen in irgendeiner Form zu zeigen? Da hilft der Spruch "man will den Frauen ja auch einen schönen Anblick bieten" auc nicht mehr.

  • dieser Text ist ebenfalls off topic, keinesfalls erotisch

    Herzlich willkommen im Meta-Bereich des Diskussionsforums der Plattform „Schambereich“ … 🤦‍♀️

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.

    Das ärgert mich jetzt wirklich. Ich mime hier nicht die diktatorische Moderatorin und stelle eine Sache zur Diskussion, die ich auch "kraft meiner Wassersuppe" hätte durchdrücken können und dann wird das mit dieser Aktion aus der "Steinzeit" der sexuellen Revolution verglichen.


    Die "rechtliche" Lage hat Gwen ja nun von allen Seiten beleuchtet und dem ist nichts hinzuzufügen.:thumbup:


    Mir ist klar, dass es im deutschsprachigen Raum kaum bis keine vernünftigen Foren zum Thema Erotik gibt und ich will deshalb nicht kleinlich sein.

    Aber wenn wir diese Sache hier nicht klären und weiter dreimal mehr Pimmel als Pussys gepostet werden, sieht das hier bald aus wie ein Schwulen-Forum.

    Oder sucht ihr so etwas?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich würde mal (noch) vorschlagen.

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil als männlich outen

    damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.


    Was meint ihr?

    Bin da voll dahinter.

    Von mir aus gerne noch ein


    4. EIN Thread für zeigefreudige Männer


    Damit müssten doch eigentlich alle zufrieden sein können und Einer der zeigefreudigen Männer hier hat vielleicht auch den Mut dazu diesen Thread zu erstellen.

  • So, möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten um die Debatte nicht zu ernst oder gar bösartig werden zu lassen😄

    Hoffe mir wird verziehen😏

    Oh, das sieht richtig nach Urlaub aus und du siehst wirklich toll aus!

    Ich danke dir sehr! Tat mir gerade richtig gut.:*:love:

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, aber volle Zustimmung:thumbup::thumbup:

  • @ Nicole & Gwen

    ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

    Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

    Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.