Penis-Profil-Bild

  • @ Nicole & Gwen

    ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

    Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

    Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.

    Komisch, der Troll moniert doch immer Frauen die einen blanken Schambereich haben... Also muss der arme Troll nun auch noch den Kopf gegen Schwanzbilder herhalten?


    Ach ja, was hat eigentlich CMNF mit Schwänzen zu tun?

  • @ Nicole & Gwen

    ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

    Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

    Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.

    Kennst du die Begebenheit aus einer Gemeinde, deren Name mir entfallen ist, auf deren kommunalem Friedhof aber jedenfalls die Wege mit Schlaglöchern übersät sind, in denen sich bei Niederschlag riesige Pfützen bilden und diese praktisch unpassierbar machen, und die auf Beschluss der Gemeindevertretung nicht zugeschüttet werden, weil das dort nämlich die AfD-Fraktion beantragt hatte? 🤦‍♀️


    Außerdem will mir nicht in den Kopf, was verdammte Hacke so schwierig daran zu verstehen ist, dass das Thema dieser Plattform einschließlich ihres Diskussionsforums „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ ist - kein Autotuning, kein Sticken mit Kreuzstich, kein Einmachen von Obst im Rumtopf, und keine nackten Männer?!

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Kennst du die Begebenheit aus einer Gemeinde, deren Name mir entfallen ist, auf deren kommunalem Friedhof aber jedenfalls die Wege mit Schlaglöchern übersät sind, in denen sich bei Niederschlag riesige Pfützen bilden und diese praktisch unpassierbar machen, und die auf Beschluss der Gemeindevertretung nicht zugeschüttet werden, weil das dort nämlich die AfD-Fraktion beantragt hatte? 🤦‍♀️


    Außerdem will mir nicht in den Kopf, was verdammte Hacke so schwierig daran zu verstehen ist, dass das Thema dieser Plattform einschließlich ihres Diskussionsforums „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ ist - kein Autotuning, kein Sticken mit Kreuzstich, kein Einmachen von Obst im Rumtopf, und keine nackten Männer?!

    jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.

    ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!

  • Ach Gwenhwyfar, da vermissen wohl einige jemanden der das Forum vom eigentlich Sinn zu entweihen versucht hat und gelegentlich Leckerlies in Form nackter Frauen ausgegeben hat. Jetzt kommt denen diese Diskussion gegen Schwänze in einem Forum das mit weiblicher Nacktheit zu tun hat gerade recht.

    Wenn ein Mann das Bedürfnis hat im Internet seinen Schwanz zeigen zu können, der findet sicherlich ein dazu passendes Forum. Aber vielleicht fehlt denen da dieser zusätzliche Kick weil es dort erlaubt ist.

  • @ Nicole & Gwen

    ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

    Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

    Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.

    Du meinst, der Troll kann uns vor sich hertreiben, indem er Forderungen aufstellt und wir uns gezwungen sehen, immer das Gegenteil zu tun?

    Jetzt echt mal! Der ist mir sowas von egal. Der ist hier nicht mal mehr eine Randerscheinung. Zeig mir den Post, in dem er das verlangt, dauert eine Sekunde und weg ist er. OK?

    Hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich, oder wenn du so willst, was wir geschrieben haben? Hättest du dazu was zu sagen?

    Mann, Mann, Mann, kommt der immer noch mit dem Troll an.... kopfschüttel

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.

    ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!

    Ja, was lernt frau als Moderatorin aus solchen und ähnlichen "Bemerkungen"?

    Nicht mehr diskutieren, sondern einfach entscheiden und durchdrücken. Ist das gewünscht?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Du hast sehr recht. Ist wirklich etwas hitzig geworden. Aber ich bin neu in dem Job und lerne gerade viel dazu.

    Nicole, Du bist da nicht zu beneiden. Aus meiner Erfahrung als Mod in einem anderen Forum kann ich Dir nur den Tipp geben "mach es wie ein Schiedsrichter". Erste Verwarnung ist gelbe Karte, danach gibt es nur noch die rote Karte. Alles andere nervt Dich nur unnötig.

    Hier kommen leider auch noch "Altlasten" dazu. Aber die haben es selber zu verantworten ob sie den ursprünglichen Sinn als CMNF-Forum endlich anerkennen, gehen oder gegangen werden.

  • Muss ich nun mein Avatar auch ändern, weil es Sex unter Tieren darstellt?

    Das ist ja nun auch völlig gegen den Sinn der Seite!


    Ich grübele darüber nach, aber ok, wenn das so ist, dann füge ich mich, der Harmonie wegen.

    Ich werde mal in meinen Fotos stöbern, vielleicht finde ich ja ein hübsches Bildchen für ein neues Avatar.


    Eine Anmerkung habe ich aber dennoch, man möge mir verzeihen:


    Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.


    Da ist unsere Gwenny wieder in ihrem Element. Da passt ihr was nicht und plauz wird eine Straftat kreiert. Freilich weiß sie, das dem nicht so ist, als Juristin, aber sie ist im festen Glauben das ihre Autorität an sich ausreichend ist, um einen Glauben als Sachverhalt darzustellen.


    Wenn mir jemand gegen meinen Willen erotisch angehauchte Werbung (also z.B. halbnackte Frauen an überteuerten Autos) zeigt, dann ist das ja auch kein sexueller Übergriff.


    Das nun irgendwelche Menschen Schwanzfotos abstoßend empfinden, dürfte übrigens auch nicht "normal" sein. Ich will hier nicht ein Pamphlet über den nackten Körper abhandeln, denn es wäre unnötig, weil ich die meisten User dieser Seite als so intelligent einschätze, das sie an einem Genital nichts verwerfliches sehen.


    Wenn also der Sachverhalt eines hängenden oder erigierten Penis nichts kriminelles ist, dann dürfte dessen Vorzeigen auch nichts kriminelles sein, außer man hat eine Rechtsprechung aus dem vergangegen Jahrhundert. Immerhin werden durch den Exhi-Paragrafen Männer einseitig diskriminiert. Aber DAS stört ja niemanden.


    Die andere Seite ist aber, und das stört mich dann doch, das unser Thema der einseitigen Nacktheit der Frau ja nicht nur Thema unter Frauen ist, sondern die Zielgruppe eben der MANN ist mit SEINER Sexualität!


    Schau an, was Wunder das hier vor allem Männer diese nackten Frauen anschauen und das wohl wegen seinem natürlichen Sexualtrieb. Der nun einmal in der männlichen Mitte auf den Pimmel fokussiert ist und deren ebenso natürlichem auf und ab und dem Spritzen als Höhepunkt eine gewisse Freude erzeugt.


    Also man darf sich als Mann von nackten Frauen anregen lassen, muss aber seine Erregung und das dafür zuständige Körperteil verstecken?


    Ich finde das rein rational zwar komisch, aber nun gut, wenn es die Spielregel ist, dann ist das so.


    Also ein neues Avatar....

  • Jetzt werden zu dem Thema endlose lange Kommentare und Texte geschrieben, was die bösen anderen alles falsch machen. Aber wo sind denn nun von den weiblichen Personen die Gegendarstellung in Form von nackter weiblicher Schamheit ?

  • Ja, schön geschrieben, aber an meiner ursprünglichen Fragestellung geht das glatt vorbei. Und wo siehst du einen Pimmel auf deinem Avatar? Muss ich zum Optiker?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Also man darf sich als Mann von nackten Frauen anregen lassen, muss aber seine Erregung und das dafür zuständige Körperteil verstecken?

    Tja, genau da liegt der Knackpunkt. Mann kann gerne nackt und erregt sein beim Schreiben und Lesen. Da sagt niemand "Zieh Dich an!"

    Es ist aber etwas anderes diesen Erregungszustand zu fotografieren und in einem Forum zu CMNF zu posten.


    Um nichts anderes geht es

  • Jetzt melde ich mich hier auch noch ein letztes mal zu Wort, ich muss euch eigentlich beipflichten dass es in diesem Forum "off topic" ist und deshalb habe ich die Fotos auch gelöscht. Ich möchte aber hier auch klarstellen dass ich nie meinen Penis gezeigt habe!!!!


    Da ich leider keine Frau habe die ich überreden kann sich hier zu zeigen und ich auch keine gestohlenen Bilder mehr posten will, kann ich hier außer blöd daher reden nichts beitragen, ich wünsche euch deshalb noch viel Spaß hier im Forum. Ich bin niemanden hier böse und werde manchmal hier still mitlesen.

    LG. Roland :*