Beiträge von Rolando

    Jetzt melde ich mich hier auch noch ein letztes mal zu Wort, ich muss euch eigentlich beipflichten dass es in diesem Forum "off topic" ist und deshalb habe ich die Fotos auch gelöscht. Ich möchte aber hier auch klarstellen dass ich nie meinen Penis gezeigt habe!!!!


    Da ich leider keine Frau habe die ich überreden kann sich hier zu zeigen und ich auch keine gestohlenen Bilder mehr posten will, kann ich hier außer blöd daher reden nichts beitragen, ich wünsche euch deshalb noch viel Spaß hier im Forum. Ich bin niemanden hier böse und werde manchmal hier still mitlesen.

    LG. Roland :* 

    Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.

    Ich möchte mich hier jetzt mal für die großartige Arbeit von Nicole bedanken und finde es sehr wichtig hier Pädophilen keine Plattform zu geben :thumbup:

    Wenn ich mit meinen Freundinnen über nackte Männer rede, haben wir immer unsere drei Fragen:
    Wer? Wie? Wo?

    Wer zeigt sich so? Wie zeigt er sich? Bei welcher Gelegenheit?

    Also wenn es bei der falschen Gelegenheit ist, oder komisch aussieht, kann mich auch ein gutgebautes Männermodel abstoßen.
    Aber den Stripper letztens, hab’ ich an den Schwanz gefasst, konnte mich nicht beherrschen.;)

    Es muss einfach vieles zusammen kommen, dann muss es auch kein Adonis sein, dessen Nacktheit mich anmacht. Aber voraussagen kann ich das auch nicht. Entweder es passt, oder nicht.

    Ich werde mich schnell bei einen Stripper Kurs anmelden ;)

    Ich möchte mal eine neue Diskussion über erotisches Foto starten. Ich hätte da eine Frage speziell an die Mädels hier im Forum (natürlich dürfen und sollen sich alle anderen auch zu Wort melden), mir ist schon bewusst dass es hier im Forum vor allem um nackte Frauen geht.

    Wollt ihr und erregt es euch eigentlich einen nackten Mann zu sehen, oder ist es beim Sex einfach nur Mittel zum Zweck?

    Zugegeben eine nackte Frau sieht meistens auch in späteren Jahren ästhetischer aus als ein nackter Mann und wird auch in den Medien und Filmen gepriesen.

    Zeigt sich eine Frau hüllenlos wird dass bestaunt, bei einen Mann wird es schnell als pervers gesehen.

    Zum Beispiel unsere sehr hübsche Nicole postet ein Foto ihrer nackten Rückseite, sofort wollen alle sie von vorne sehen.

    Ich habe vor kurzen meine Rückseite hier gezeigt (für Nicole gewidmet) und es kam eigentlich nur ein "gar nicht schlecht" zurück.

    Es ist natürlich auch so dass der männliche Körper in den seltensten Fällen den Schönheitsideal entspricht aber ich stelle mal meine Meinung hier zur Diskussion "nackte Männer wollen eigentlich die wenigsten sehen".

    Ich bin jetzt mal auf eure Meinung gespannt.

    Für mich persönlich ist alles in Teil 10 noch im realistischen Bereich, gerade sich an den Grenzbereich sich heranzutasten in Fiktion und Realität finde ich spannend - Grenzen sind ja etwas individuelles...


    Melis Weg zu begleiten macht in jedem Teil Spaß und Du hattest ja mal erwähnt, dass es immer mal etwas vor und zurück gehen kann, auch das macht es realistischer: man hat mal einen extrem mutigen Moment und dann empfindet man wieder Scham, so pendelt sich das ein, was für einen selbst passt.

    Es wird sicher bei der Party von Birgit einen Rückschritt geben, ich weiß selbst nich nicht ob doert alle Hüllen fallen werden :/

    Ich weiß leider auch nicht was passiert ist, ich schreibe immer mit Word und füge den Text danach ein.

    Wie hat euch die Szene beim McDonalds gefallen und die Pizza Lieferung? War das übertrieben oder noch im glaubwürdigen Bereich?

    Übrigens entsprechen Teile der Lobau der Wahrheit nur dass nicht Meli und Veronika die Szene beobachtet hatten sondern ich 8o

    Stimmt, deshalb achte ich darauf, dass Fotos von mir, die ich hochlade, immer eine Mindestqualität haben. Ich sage, sie muss meine Oma in ihrer Kaffeerunde zeigen können.;)

    Wer weiß wie die Kaffeerunde deiner Oma abläuft und was für Fotos da gezeigt werden:)