Nunja ob Glimmstengel oder Fickstengel
Penis-Profil-Bild
- Nicole_Havefun
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.
-
Die gut gemeinten Vorschläge erinnern mich an das "Rauchereck" auf den Bahnhöfen.
Ich kenne sie noch und auch in den Zügen.
-
Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.
Schade
-
Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!
Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.
Kann man mal so betrachten.
Schöne Woche allen!
Eigentlich hatte immer nur der Troll was dagegen. Sonst gabs keine Beschwerden.
-
Hm, Jungs, wollt ihr nun gefallen oder....
-
Und was soll das jetzt, wenn ich fragen darf? 🤔
Es gab offensichtlich ein Missverständnis zwischen der Community und einzelnen Mitgliedern, ob und in welchem Rahmen in diesem Forum auch bildliche Darstellungen männlicher Nacktheit bzw. insbesondere männlicher Genitalien gern gesehen sind.
Es wurde darüber gesprochen, man hat sich darauf geeinigt, dass es Off-Topic ist und nicht jeder damit in Berührung kommen möchte, gegen besondere und entsprechend gekennzeichnete Threads mit solchen Bildern aber nichts spricht.
Niemand muss sich deshalb von hier zurückziehen.
-
Hm, Jungs, wollt ihr nun gefallen oder....
ich versuche es mal zumindest: Renrew stellt sich vor
-
Nun sei doch nicht so empfindlich.
Wegen so ein paar Widerworten schmeisst man doch nicht hin. Da lässt man mal einen Zeit lang die Sache ruhen, bis sich der Puls beruhigt hat und dann macht man seins weiter.
-
Also schlimm finde ich es jetzt nicht
-
Ich empfehle der guten Ordnung, Transparenz und Sicherheit halber die Ergänzung der Forumsregeln um zwei Punkte:
- Keine Pimmelbilder als Avatar; und
- Fotos nackter Männer sind erlaubt, aber nur in Threads, die mit einer entsprechenden Warnung gekennzeichnet sind (zum Beispiel: "User XYs Privatfotos (enthält männliche Nacktheit)").
-
ohhh Warnung , klingt so nach Vorsicht bissiger Hund
-
Wer weiß was dein Penis so alles kann , vielleicht ist er bissig 😯
-
😂😂😂😂😂 meiner spritz nur 😂😂😂😂
-
Kannst ihn gerne aus der Nahe betrachten und dir ein Bild machen
-
😂😂😂😂😂 meiner spritz nur 😂😂😂😂
Siehst du deiner spuckt wie ein Lama 😱
-
Siehst du deiner spuckt wie ein Lama 😱
😂😂😂😂 aber eventuell 3 bis 4 mal 😂
-
Was ist so schwierig daran zu verstehen und/oder zu akzeptieren, dass diese Community Mitglieder - Männlein wie Weiblein, nehme ich in diesem Zusammenhang durchaus an - hat, die ausschließlich aufgrund ihres Interesses an der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" hier sind, und nicht mit den Genitalien männlicher Community-Mitglieder konfrontiert werden möchten? 🤔
-
Las es doch jeden für sich entscheiden! Den Kommentaren nach hatten auch einige nichts dagegen.
Dann zeig dich doch mal wenn du hier bist.
-
Las es doch jeden für sich entscheiden! Den Kommentaren nach hatten auch einige nichts dagegen.
Dann zeig dich doch mal wenn du hier bist.
Ja, ich lasse jeden für sich entscheiden, ob er sich hier nackt zeigen, und ob er hier nackte Männer sehen will.
Trotzdem ist dies hier kein Forum zum Thema Erotik oder Nacktheit o. ä. allgemein, sondern zur "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Wer sich in diesem Forum registriert und beteiligt, erteilt anderen Nutzern dementsprechend dadurch nicht automatisch seine Zustimmung, ihm ihren Penis zu präsentieren.
Pimmelbilder sind Off-Topic, und wenn sie schon überhaupt erlaubt sind, ist es nicht zu viel verlangt, sie entsprechend zu kennzeichnen.
(Und außerdem, sieh es doch mal so: Auf diese Weise erfahren dann auch die Freunde des Gepimmels schnell und übersichtlich, wo sie entsprechend fündig werden?)
Zum Thema Fotos von mir siehe meine Signatur und/oder hier.