Da kann man, Nicole, mit Karl Valentin nur noch sagen: Mir geht die Sicherheit über die Seltenheit!
Ich bin Alice
-
-
Deshalb plädiere ich für: Lieber ohne Höschen als ohne Schuhe
Nein lieber ohne Höschen und ohne Schuhe oder gar ohne alles aber auf weichem Untergrund oder makellosem Parkett
-
Nein lieber ohne Höschen und ohne Schuhe oder gar ohne alles aber auf weichem Untergrund oder makellosem Parkett
Kann ich nur beipflichten
-
Kann ich nur beipflichten
Natürlich ist es so...
-
ein bisschen muss man den körper eben schützen
-
Ein kleiner Schnappschuss vom Sommer auf der Terrasse
Was für ein schöner Anblick
-
Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer
-
hallo zusammen, danke für den tollen empfang .
im fitness studio umkleide
und wer hat das tolle Bild gemacht?
-
und wer hat das tolle Bild gemacht?
Ein netter oder nette Mensch,...
-
Ein netter oder nette Mensch,...
Da hat er aber ein sehr schönes Motiv gehabt
-
Hallo und herzlich Willkommen, eine schöne Mischung - eine heisse Lady und besondere Vorlieben... gerne mehr davon
-
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sieht gut aus. Aber wie ist das in der Praxis? Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.
-
Schaut sehr sexy aus😉.
Für viele Frauen gehen Strumpfhosen ohne Slip gar nicht.
-
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sehr erotisch und verführerisch
-
Sieht gut aus. Aber wie ist das in der Praxis? Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.
Genau das sagen meine Frau und Tochter auch. Im Sommer unterm Rock oder Kleid bietet es sich an, hin und wieder auf Unterwäsche zu verzichten. Strumpfhosen ohne Unterwäsche zu tragen finden sie jedoch unhygienisch und es fühlt sich für sie auch nicht gut an.
-
Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.
Gibt ja auch welche mit Schlitz im Schritt ...
-
Ich finde es extrem geil,....
Was sollte ich das einsauen? Ob ich einen String trage und ihn mit meinem Muschisaft benetze oder die Strumpfhose.... Dann lieber ohne String/Slip....
Ausserdem wird die Strumpfhose gewaschen und gewechselt.
Im Frühling und Herbst halterlose und im Winter ben Strumpfhose und im Sommer nichts..... und nie String oder Slip. Ausser jemand möchte unbedingt einen mit Geruch haben
-
Ich finde es extrem geil,....
Was sollte ich das einsauen? Ob ich einen String trage und ihn mit meinem Muschisaft benetze oder die Strumpfhose.... Dann lieber ohne String/Slip....
Ausserdem wird die Strumpfhose gewaschen und gewechselt.
Im Frühling und Herbst halterlose und im Winter ben Strumpfhose und im Sommer nichts..... und nie String oder Slip. Ausser jemand möchte unbedingt einen mit Geruch haben
Ich hab früher mal probiert, ohne Slip Hosen zu tragen, da ich Unterwäsche nicht so mag. War aber für mich unangenehm. Trage ohnehin lieber Kleid oder Rock.
-
Ich hab früher mal probiert, ohne Slip Hosen zu tragen, da ich Unterwäsche nicht so mag. War aber für mich unangenehm. Trage ohnehin lieber Kleid oder Rock.
Nicole , ich denke auch mal , das Du auch viel besser in Kleid oder Rock aussiehst🥰
-
hallo zusammen, danke für den tollen empfang .
im fitness studio umkleide
Diese Frau ist der Hammer und ich finde sie sieht toll aus und ihr Körper ist doch mega.😋