so ist es, aber ich mag barfuss sehr
Ich bin Alice
-
-
Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer
Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.
-
Ich kann den " Dingern" nichts abgewinnen
-
Ich kann den " Dingern" nichts abgewinnen
Das ist aber echt selten.
-
Liebe Alice,
auch von meiner Seite (auch wenn etwas verspätet) herzlich willkommen im Forum.
Deine Fotos sind sensationell. Du bist echt super fotogen. Chapeau. Vielen Dank fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
Das ist aber echt selten.
Ich bin auch echt selten, es gibt mich genau nur einmal
-
Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.
Ich trage viel High heels. Im Büro, bei Shoppen, einkaufen, Essen gehen, immer wenn ich Ausserhaus bin. Zuhause wenn besuch das ist oder auch bei einem erotischen Tag/Abend.
Erholung gibt es beim schlafen oder auch wenn ich barfuß flitze zu hause.
Aber ich denke zu 90% trage ich Heels/Stiefel mit mehr als 8cm Absatz.
-
Liebe Alice,
auch von meiner Seite (auch wenn etwas verspätet) herzlich willkommen im Forum.
Deine Fotos sind sensationell. Du bist echt super fotogen. Chapeau. Vielen Dank fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Danke schön
-
Ich trage viel High heels. Im Büro, bei Shoppen, einkaufen, Essen gehen, immer wenn ich Ausserhaus bin. Zuhause wenn besuch das ist oder auch bei einem erotischen Tag/Abend.
Respekt Alice, auch wenn es die meisten Männer erotisch finden ist es für mich auf Dauer doch zu schmerzhaft.
Gehe den einfachen Weg und öffne vielleicht einen Knopf mehr an der Bluse oder der Rock rutscht etwas höher.
Bin schon etwas pragmatischer. 😋 -
Es geht doch nichts über Stiefel - vor allem nicht über solche, die über dem Knie enden 😍😏
Kombiniert mit Nylons und Stretchrock ist frau darin bestens angezogen für den Jour Fixe zwischen Vorstand und Rechtsabteilung, um vor den hohen Herren Entscheidungsträgern darüber zu referieren, mit welchen juristischen Tricks sich die finsteren Machenschaften der Woche noch finsterer für die Allgemeinheit, und noch profitabler für die eigenen Anleger gestalten lassen 😈
-
Nein, nichts ist besser und sinnlicher, also auch erotischer als Barfußlaufen
-
Nein, nichts ist besser und sinnlicher, also auch erotischer als Barfußlaufen
Erst kürzlich habe ich diese komischen Dinger im Schuhladen schon wieder gesehen - Hausschuhe ... 🧐
Wer braucht bzw. trägt so was? 🤔
Für mich gehören "zuhause" und "barfuß" so natürlich und selbstverständlich zusammen wie "Ü-Ei" und "Ich hab schon wieder keine Sammelfigur, sondern irgendeinen Scheiß zum Zusammenbauen" 😂
-
Vielen Dank für euere Kommentare.forum.schambereich.org/attachment/10950/
Hmmmm , so steigerst du mein Verlangen nach dir.
-
Da bin ich ganz bei dir, in der warmen Jahreszeit ist es mir auch lieber wenn Frauen öfters mal ohne Schuhe unterwegs wären forum.schambereich.org/attachment/11074/
Ja genau, einfach nur ein schönes Kleid als einziges Kleidungsstück.......wenn überhaupt
-
Respekt Alice, auch wenn es die meisten Männer erotisch finden ist es für mich auf Dauer doch zu schmerzhaft.
Gehe den einfachen Weg und öffne vielleicht einen Knopf mehr an der Bluse oder der Rock rutscht etwas höher.
Bin schon etwas pragmatischer. 😋Da muss ich mich Mangfall anschließen. Ehrlich beneide ich Frauen wie Alice etwas. Ich gefalle mir sehr in hohen Schuhen, aber kann sie leider nicht lange tragen.
-
Da bin ich ganz bei dir, in der warmen Jahreszeit ist es mir auch lieber wenn Frauen öfters mal ohne Schuhe unterwegs wären forum.schambereich.org/attachment/11074/
Leider liegt auf, vor allem, städtischen Wegen allerhand spitzes Zeug. Sicher habt ihr alle so etwas schon mal aus euren Schuhsohlen gepult. Das will keiner in seinen Fußsohlen stecken haben. Ich geh schon gern mal barfuß vor die Tür. Weil es sich toll anfühlt, ein bisschen Aufsehen erregt und manchmal mich erregt. Aber seit ich dabei blutige Erfahrungen gemacht habe, nur noch auf wohl gewählten Wegen.
-
Hmmm die ist richtig süß
-
Leider liegt auf, vor allem, städtischen Wegen allerhand spitzes Zeug. Sicher habt ihr alle so etwas schon mal aus euren Schuhsohlen gepult. Das will keiner in seinen Fußsohlen stecken haben. Ich geh schon gern mal barfuß vor die Tür. Weil es sich toll anfühlt, ein bisschen Aufsehen erregt und manchmal mich erregt. Aber seit ich dabei blutige Erfahrungen gemacht habe, nur noch auf wohl gewählten Wegen.
Deshalb plädiere ich für: Lieber ohne Höschen als ohne Schuhe
-
Deshalb plädiere ich für: Lieber ohne Höschen als ohne Schuhe
Du hast wieder einmal recht. Ist geiler und absolut ungefährlich. 😊
-
Selten ist mir persönlich aber immer noch zu viel.