Ein neues Gesicht stellt sich vor.

• Na dann Herzllich Willkommen und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung

• Dankeschön Nicole.:) Aber was macht das "und" in dem Satz meine Liebe ;) Nein Nicole, hat alles seine Gründe. Sie möchte das nicht. Aber eine Andeutung von ihr stelle ich hier mal mit Erlaubnis rein. forum.schambereich.org/attachment/10523/

Wünsche auch ein Willkommen hier.

Diese Andeutung von ihr lässt sich sehr gut deuten. Da deutet vieles darauf hin dass es Euch zuvor und auch danach viel Spaß bereitet hat

• Dankeschön Nicole.:) Aber was macht das "und" in dem Satz meine Liebe ;) Nein Nicole, hat alles seine Gründe. Sie möchte das nicht. Aber eine Andeutung von ihr stelle ich hier mal mit Erlaubnis rein. forum.schambereich.org/attachment/10523/

Schade, aber es ist ihre freie Entscheidung. Trotzdem eine schöne Foto-Idee und ein schönes Bild.:love:

(Keine Ahnung, wie mir das "und" da rein gerutscht ist. Vielleicht sollte ich erst lesen, dann posten:pinch:)

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

A_N_D_Y_69, NacktinderSonne und 66Schnuffel gefällt das.
  • Lieber Frank, danke für die sympathische Vorstellung und die offenen Worte zu deiner Nudistenleidenschaft, die du offensichtlich nicht nur liebst, sondern auch lebst. Du hast Fragen zugelassen. Deshalb traue ich mich mal... Dass ich deinen wirklich beeindruckenden Penis anhimmle :love:, habe ich dir schon gesagt. Was mich noch interessieren würde ist, ob er sich so wie er abgebildet ist im normal schlaffen Zustand, im halbsteifen Zustand oder im steifen Zustand befindet. :whistling::saint::)

• Lieber Frank, danke für die sympathische Vorstellung und die offenen Worte zu deiner Nudistenleidenschaft, die du offensichtlich nicht nur liebst, sondern auch lebst. Du hast Fragen zugelassen. Deshalb traue ich mich mal... Dass ich deinen wirklich beeindruckenden Penis anhimmle :love:, habe ich dir schon gesagt. Was mich noch interessieren würde ist, ob er sich so wie er abgebildet ist im normal schlaffen Zustand, im halbsteifen Zustand oder im steifen Zustand befindet. :whistling::saint::)

den würdest du geren erleben ?

• Hmm, ja, vielen Dank. Er gefällt mir in jedem Zustand. :*

• Ja da könnte man fast etwas neidisch werden :rolleyes:

• Kommt drauf an wie heiß ich bin. Gegenfrage: Wie viele Orgasmen verträgst du hintereinander?:/

Drei gehen schon, wenn s der richtige Mann ist. ;) Wie heiß du sein wirst, kannst du dir selber beantworten... 8 Mädels, die dich nacheinander neugierig befummeln..., deine Eier inspizieren..., deine Vorhaut verschieben...,, vielleicht deinen Anus erkunden..., das verlangt sicher eine große Selbstbeherrschung.8o

• Ich kann s nicht ausschließen, wenn sie es wissen wollen. Soll ich es ihnen verbieten? Wenn du befürchtest, nicht lange genug durchzuhalten, könnte ich dich vorher abmelken, dann ist der Druck vielleicht nicht so hoch. 8)