Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Nicht mehr sauer sein Verena 🙏
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Nicht mehr sauer sein Verena 🙏
Möchte mich für das Like bei Renrew entschuldigen, aber ich nehme es auch nicht zurück. Weiß auch nicht was die Verena in dem Moment geritten hat, aber viele von uns Männern haben sich daran gewöhnt, dass die Frau in einer Beziehung das häusliche schon schaukelt. Eventuell kommt dann auch noch ein Beruf dazu, der einen oder eine fordert. Da kann Frau schon mal sauer sein und das mit Recht. Ich hoffe das Verena dabei bleibt, denn sie ist und da spreche ich nicht nur für mich, super Sexy.🙏😍
Ohh. Na das hört sich ja interessant an 😉
Man darf gespannt sein ob das noch näher erläutert wird
Mit Geschichten erzählen tue ich mich etwas schwer.
Schreibe immer noch an meiner Story aus dem Zingster Wald. 🙄
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
An unsere Begegnungen dieses Jahr habe ich gedacht.
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht.
Ich auch ich auch
😊😉
Möchte mich für das Like bei Renrew entschuldigen, aber ich nehme es auch nicht zurück. Weiß auch nicht was die Verena in dem Moment geritten hat, aber viele von uns Männern haben sich daran gewöhnt, dass die Frau in einer Beziehung das häusliche schon schaukelt. Eventuell kommt dann auch noch ein Beruf dazu, der einen oder eine fordert. Da kann Frau schon mal sauer sein und das mit Recht. Ich hoffe das Verena dabei bleibt, denn sie ist und da spreche ich nicht nur für mich, super Sexy.🙏😍
Ich danke dir für die lieben Worte, solche anerkennenden Schmeicheleien wünschen wir Frauen uns öfters.Darf ich mich mit einem Kuss bei dir beantworten? Wohin... das darfst du dir aussuchen.
Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht.
Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.
Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.
Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?
Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?
Da hast du recht, aber unsere Konstellation ist so speziell, dass man, auch wenn wir anonym bleiben, wiedererkennbar sind. Ich muss mir gut überlegen, was ich erzähle. Bin manchmal etwas redselig.🙄
Aber keine Angst, ich werde berichten.
Hallo allesamt,
bisher habe ich eure Unterhaltung nur mitgelesen. Nun möchte ich Dich, NIcole, ermutigen, einen Weg zu finden, uns die Geschichte, die uns sehr interessiert, so zu erzählen, dass alle Beteiligten im Sinne von Verenas Gedanken anonm bleiben.
Für die Mühe, die Du Dir damit machen wirst, bedanke ich mich schon einmal.
Ich danke dir für die lieben Worte, solche anerkennenden Schmeicheleien wünschen wir Frauen uns öfters.Darf ich mich mit einem Kuss bei dir beantworten? Wohin... das darfst du dir aussuchen.
Gern geschehen, bei Gelegenheit sag ich dir bescheid 😘
Den Zingster Wald kenne ich gut. Bin zwar nicht so oft auf dem Darß, aber es ist schön dort. Hänge meistens auf Poel rum am Schwarzen Busch. Liegt daran das ich mit Hund Urlaub mache und bei PAS ist das einfach genial. Diese Insel ist auch noch nicht so extrem vom Tourismus betroffen. Außerdem habe ich in der Gegend von klein auf viel Zeit verbracht.😊
Da hast du recht, aber unsere Konstellation ist so speziell, dass man, auch wenn wir anonym bleiben, wiedererkennbar sind. Ich muss mir gut überlegen, was ich erzähle. Bin manchmal etwas redselig.🙄
Aber keine Angst, ich werde berichten.
Einiges sollte einfach privat bleiben.
oh das kenne ich auch.. Habe ein paar Freunde im Freundeskreis, wo es in den Jahren zu mehr geworden ist, wo man früher gar nicht daran gedacht hat das sie so drauf sind. Das Highlight in meinen Freundeskreis ist das cochold paar! Ich habe auch schon mal überlegt aus mein Leben Sex-Kurzgeschichten zu machen, den langweilig war es bis jetzt nicht! Kurzer Auzug ! Ich werde bestimmt in die Hölle kommen, ich hatte z. B. Sex im Kirchenkeller bei dem Renovieren mit einer Arbeitskollegin, oder habe mich im Beichtstuhl Oral befriedigen lassen... Aber zurück zu Thema! Im Freundeskreis habe ich auch ein Kumpel im BI Bereich eingeführt!
Ich bin sehr wählerisch, was meine Partner und Partnerinnen angeht. Ich muss die gut kennen und die Chemie muss absolut stimmen. Hatte da mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Unsere Freunde kannten wir schon lange, bevor da dann etwas mehr abging. Über fünf Jahre. Wir sind ein prima 6er-Team.
Ich habe mal das Thema "Frau möchte sich zeigen" wieder aus der Versenkung geholt. Die Diskusion wie momentan bei dem Töchterthema hatten wir in ähnlcher Form schon mal hier und würde eigentlich auch wieder hierher gehören.
Wir sollten dankbar sein das Juliette als neues Mitglied bereit ist, Bilder von sich hier zu posten. Welche Aufnahmen sie in welcher Form hier zeigen möchte ist allein ihre Angelegenheit. Es ist wohl auch selbstverständlich wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen möchte. Irgendwelche Forderungen sind gerade bei solch einem Thema fehl am Platze und könnten schnell das Gegenteil bewirken, diese Erfahrung mußte ich auch schon machen.
Wenn ich mich so offen zeige ist dies ein anderes Thema.
ALSO VIELEN DANK jULIETTE !
Eigentlich ist das gar kein Diskussionsthema. Jeder Mensch kann selber für sich selbst entscheiden ob und wenn ja, wie viel man von sich zeigen möchte.
Wenn ich diese Einstellung nicht teilen kann bin ich in einem Forum wie diesem fehl am Platz.
D A N K E ! ! !