Da kommen schöne Erinnerungen aus diesem Sommer hoch...
Ohh. Na das hört sich ja interessant an 😉
Oh, gibt es da einen schönen Erfahrungsbericht?
Oh, gibt es da einen schönen Erfahrungsbericht?
Vielleicht. Mal schauen ob Nicole aus dem Nähkästchen plaudert 😉
Vielleicht. Mal schauen ob Nicole aus dem Nähkästchen plaudert 😉
Nicht das Nähkästchen interessiert, sondern das Schatzkästchen oder Zuckerdöschen
Nicht das Nähkästchen interessiert, sondern das Schatzkästchen oder Zuckerdöschen
Du Schleckermaul 😁
Bin halt ein süßer
Bin halt ein süßer
Und was für einer 😉
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
Sehr schönes erotisches Foto!
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
Ein wunderschönes Bild, gefällt nicht nur Dir. Es ist voller Erotik, genau das Richtige um das Kopfkino anzuregen.
An dieser Stelle vielleicht etwas zum Thema "mehr sehen". Ja, ich möchte gerne mehr sehen von den Frauen die den Mut hatten oder noch bekommen sich hier zu zeigen. Aber das "mehr" bezieht sich nicht darauf noch mehr vom Intimbereich zu zeigen sondern ich würde euch gerne öfters (mehr) sehen und da ist es völlig egal wie viel man von euch sieht. Frau weiß doch ganz genau wie sie Mann Einblicke auf den Bereich geben kann den sie ihm schmackhaft machen möchte. Das kann ja schon eine halboffene Bluse oder ein etwas tieferer Ausschnitt sein der erahnen lässt was dahinter ist.
Ich weiß, es kostet Mut, aber ihr habt ja bislang die positiven Reaktionen erlebt. Vielleicht gibt es euch ja auch noch einen zusätzlichen Reiz wenn ihr mit uns Männern "spielt", uns mit euren Anblicken heiß machen wollt.
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Nicht mehr sauer sein Verena 🙏
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Möchte mich für das Like bei Renrew entschuldigen, aber ich nehme es auch nicht zurück. Weiß auch nicht was die Verena in dem Moment geritten hat, aber viele von uns Männern haben sich daran gewöhnt, dass die Frau in einer Beziehung das häusliche schon schaukelt. Eventuell kommt dann auch noch ein Beruf dazu, der einen oder eine fordert. Da kann Frau schon mal sauer sein und das mit Recht. Ich hoffe das Verena dabei bleibt, denn sie ist und da spreche ich nicht nur für mich, super Sexy.🙏😍
Man darf gespannt sein ob das noch näher erläutert wird
Mit Geschichten erzählen tue ich mich etwas schwer.
Schreibe immer noch an meiner Story aus dem Zingster Wald. 🙄
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
An unsere Begegnungen dieses Jahr habe ich gedacht.
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht.
Ich auch ich auch
😊😉
Möchte mich für das Like bei Renrew entschuldigen, aber ich nehme es auch nicht zurück. Weiß auch nicht was die Verena in dem Moment geritten hat, aber viele von uns Männern haben sich daran gewöhnt, dass die Frau in einer Beziehung das häusliche schon schaukelt. Eventuell kommt dann auch noch ein Beruf dazu, der einen oder eine fordert. Da kann Frau schon mal sauer sein und das mit Recht. Ich hoffe das Verena dabei bleibt, denn sie ist und da spreche ich nicht nur für mich, super Sexy.🙏😍
Ich danke dir für die lieben Worte, solche anerkennenden Schmeicheleien wünschen wir Frauen uns öfters.Darf ich mich mit einem Kuss bei dir beantworten? Wohin... das darfst du dir aussuchen.
Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht.
Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.
Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.
Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?
Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?
Da hast du recht, aber unsere Konstellation ist so speziell, dass man, auch wenn wir anonym bleiben, wiedererkennbar sind. Ich muss mir gut überlegen, was ich erzähle. Bin manchmal etwas redselig.🙄
Aber keine Angst, ich werde berichten.