Frau möchte sich zeigen

  • Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?

  • Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?

    Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

    Da will ich nie wieder hin müssen!

    Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

    Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

    Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

  • Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

    Da will ich nie wieder hin müssen!

    Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

    Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

    Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

    Das kann ich gut nachvollziehen. Polizeistationen und Knast hier in Asien ist eine völlig andere Welt als in Deutschland

  • Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

    Da will ich nie wieder hin müssen!

    Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

    Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

    Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

    Oh ja Mian sowas kennt man ja eigentlich nur aus Berichten und Filmen. Aber die Realität ist wahrscheinlich noch viel schlimmer in den Ländern. Nein gefangen in so einer Polizeistation wünsche ich dir natürlich nicht. Aber Stockhiebe wenn du mal nicht artig bist ?!

  • Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

    Da will ich nie wieder hin müssen!

    Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

    Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

    Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

    ein paar Stockhiebe wären aber gut, vielleicht von deiner Freundin?

    Dann zeig uns aber auch das Ergebnis 😉

  • Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

    Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

    Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

  • Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

    Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

    Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

    (Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

    (Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

    wünsche gutes Gelingen, bin gespannt