Frau möchte sich zeigen

• Vielleicht stelle ich auch noch etwas ein wenn es gewünscht wird. Und wenn, in welche Richtung soll es gehen?

ich finde, dass ich mich immer dann am natürlichsten und besten zeige, wenn ich mich in einer Pose wohl fühle.
    daher mache es doch nach deinem Bauchgefühl!👍

• Beitrag von Nodemgen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo ihr, es freut mich, daß es doch eine rege Diskusion zu dem aufgeworfenen Thema gibt, hat mich ja auch ermuntert mit Beiträgen dazu beizutragen. Es müssen ja nicht die einzigen Fotos von mir sein. Die Fotos von mir, sie sind ausschließlich von Frauen angefertigt, zeigen immer den Körper als Ganzes, mit oder ohne Körperbehaarung. So verstecke ich nicht mein Gesicht, auch nicht bei Phallusaufnahmen. Aber dies ist meine persönliche Ansicht. Also wenn weiterhin Interesse besteht könnte ich weiter Bilder hochladen, würde mich aber auch über Kommentare sowie andere Mutige freuen. Es können natürlich Wünsche geäußert werden.

• Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash

.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi :)

Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert :saint:
    Jetzt lästert mal ab .... :pinch:

• Beitrag von Nodemgen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oh, du bist so schön!<3 Sehr mutig, deine Bilder.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Vielen lieben Dank Mian, es sind ganz besonders schöne Bilder die Du da von Dir eingestellt hast. Sie zeigen nicht nur Deine äußere, sondern auch Deine innere Schönheit.

Es gehört schon viel Mut dazu sich hier zu zeigen und das rechne ich auch allen an die das über sich bringen.

Es gibt aber einen feinen Unterschied dabei. Ich persönlich mag Selfies viel mehr als Bilder die jemand anders gemacht hat. Beim Selfie zeigt man nicht nur sich selbst, man zeigt auch wie man gesehen werden möchte. Wenn das Bild jemand anders aufgenommen hat kommt immer noch dazu wie der/diejenige das Modell hervorheben, zeigen möchte. Deswegen empfinde ich eben Selfies viel aussagekräftiger.

Wie gesagt, ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Mut aufgebracht haben. Mian hat mir mit ihren Bildern nur noch weiter verdeutlicht wo so feine Unterschiede sind.

• Wow

• Deine Idee war ein Volltreffer liebe Mian, der Blickwinkel und das gezeigte wurkt gut. Du siehst vertraumt und verführerisch aus.