Liebe Mian, so viele schöne Bilder von dir, da wird mir ganz warm ums Herz. Und was du für eine tolle Figur hast.
Wenn ich den Strand so sehe, möchte ich auch noch mal studieren.
(Du brauchst einen Mann wie ich, der sich um die Technik kümmert.)
Frau möchte sich zeigen
-
-
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich hier bislang gezeigt haben.
Ich muss sagen dass alle Bilder zumindest auf mich einen besonderen Reiz ausüben und sehr schön anzusehen sind.
Sorry wenn ich jetzt schreibe dass ich jede Frau die sich bislang hier gezeigt auch gerne real so sehen würde, aber ich stehe halt nur auf Frauen...
-
-
Ohhhh Mian ! Du bist die beste 💖💖 ! Das sind ja wirklich grandiose Fotos von dir. 😍😍😍
-
Einfach ein WOW
Du siehst nicht nur verdammt gut aus, Du kannst dazu noch unheimlich erotisch auf einen wirken.
Ganz dickes DANKE für Deinen Mut
-
Einfach klasse!
-
Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen
Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi
-
Da freue ich mich auf weitere schöne Bilder,
warscheinlich nicht nur ich......
-
und wer hat dieses schöne Bild gemacht?
-
ok habe es gesehen und dann bitte rumdrehen noch im Wasser?
-
Vielen lieben Dank für deine wunderschönen und mutigen Fotos von dir. Siehst absolut klasse aus. Mach weiter so. 👍 🥰
-
Dankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
wunderschönes Foto
-
Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen
Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi
Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?
-
sehr tolle schöne Fotos 🥰
-
Wahnsinn, dein wunderbarer Körper lässt auch eine Frau nicht kalt. Danke für die vielen schönen Foto.
-
Mit barfuß kann ich dienen.
Darf es auch meine Rückseite sein?Ein absolut schönes Foto von dir Mangfall 😍
-
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Sehr erotisch und toll fotografiert. Bei dem Body 🥰
-
Einfach spitzenmäßig Nicole.
Bist super getroffen worden 😘
-
Ein Superschönes Bild - aber auch meine Hochachtung an die anderen Frauen dahingehend was ihr für schöne Bilder einstellt.
-
Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?
huhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!
Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛
Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.
Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.
Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.
Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.
Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️
Da hatte ich echt mega Panik geschoben.
Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.
Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇