Danke Nicole, du hast wirklich einen tollen Po, und du weißt es auch. Hier genau in der richtigen Position am richtigen Ort.
Hast du denn auch mal den Po versohlt bekommen?
Ja, häufig und nicht nur den - steh drauf.
Danke Nicole, du hast wirklich einen tollen Po, und du weißt es auch. Hier genau in der richtigen Position am richtigen Ort.
Hast du denn auch mal den Po versohlt bekommen?
versohlen schafft intensive gefühle
versohlen schafft intensive gefühle
bei mir eher Scham
Ordentlichens Spanking des Pos und der Pussy
Alles anzeigenHuhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....
Hallo meine Kleine,
du bist immer noch sehr Zeigefreudig, was mir sehr gut gefällt.
Hast du auch sehr schön umgesetzt.
Kann es sein Mian, dass ich das rote Teil auf deinem letzten Bild im Hintergrund kenne?
Hast du diesen Umschnalldildo etwa immer noch?
Respekt, das hätte ich nicht erwartet
Alles anzeigenHallo meine Kleine,
du bist immer noch sehr Zeigefreudig, was mir sehr gut gefällt.
Hast du auch sehr schön umgesetzt.
Kann es sein Mian, dass ich das rote Teil auf deinem letzten Bild im Hintergrund kenne?
Hast du diesen Umschnalldildo etwa immer noch?
Respekt, das hätte ich nicht erwartet
Oh ja die kleine Mian kann es sich sehr leisten zeigefreudig zu sein 🥰❤
Tieeeeeeeferrrr ? Hmmm du meinst dann bestimmt deine Beine ... 🥰😍💋💋
Natürlich Andy, was dachtest du? Schon wieder schmutzige Gedanken?
Ein wahnsinnig erotisches Foto. Währe ich ein Mann währest du keine Sekunde vor mir sicher.
Muss mich als Frau schon zurückhalten.
Ein wahnsinnig erotisches Foto. Währe ich ein Mann währest du keine Sekunde vor mir sicher.
Warum musst du das ? Vielleicht mag ja Nicole eine flinke Frauenzunge genauso gerne wie einen harten Schwanz in ihrer Pussy
Natürlich Andy, was dachtest du? Schon wieder schmutzige Gedanken?
Genau so ist es doch, ICH habe doch keine schmutzigen Gedanken.
Ja, das freut mich sehr und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Frau nicht zurückhalten würdest.
Ja, das freut mich sehr und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Frau nicht zurückhalten würdest.
Du machst mich glücklich , Nicole.
Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
Bis jetzt.
Warum musst du das ? Vielleicht mag ja Nicole eine flinke Frauenzunge genauso gerne wie einen harten Schwanz in ihrer Pussy
Da müssen wir Nicole fragen.
Genau so ist es doch, ICH habe doch keine schmutzigen Gedanken.
Naja.
Du machst mich glücklich , Nicole.
Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
Bis jetzt.
Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.
Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.
Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
Habe es auch schon ein paarmal probiert, wurde aber dazu immer verführt, zu später Stunde.
Geil war es trotzdem, auch wenn ich Männern den Vorzug gebe.
Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.
Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
Na wie wäre es denn mit einem freizügigem Kleid mit großem Ausschnitt ?
Nur mit Rock ohne Oberteil, finde ich sehr geil
Vielleicht auch eine Situation, in der man, scheinbar ungeplant, mehr sieht als gewollt - mag ich sehr.