Also ich finde deine Fotos unschlagbar, vor allem das erste 😘😊
Frau möchte sich zeigen
-
-
lieb von dir....dankeschön
-
Mit barfuß kann ich dienen.
Darf es auch meine Rückseite sein? -
Darf es auch meine Rückseite sein?nur bist du gar nicht barfuß, ein schöner Rücken und Po, aber jetzt schau uns doch mal an...
-
lieb von dir....dankeschön
. . . watt soll ma da lästern? Iss doch in Ordnung
-
Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....Oh, du bist so schön!
Sehr mutig, deine Bilder.
-
Darf es auch meine Rückseite sein?Von hinten machst du aber auch eine tolle Figur.
-
Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....Sehr erregend und das Kopfkino anregend, toll
-
Darf es auch meine Rückseite sein?Super Figur und von Hinten mag ich
-
Jetzt lästert mal ab ....Vielen lieben Dank Mian, es sind ganz besonders schöne Bilder die Du da von Dir eingestellt hast. Sie zeigen nicht nur Deine äußere, sondern auch Deine innere Schönheit.
Es gehört schon viel Mut dazu sich hier zu zeigen und das rechne ich auch allen an die das über sich bringen.
Es gibt aber einen feinen Unterschied dabei. Ich persönlich mag Selfies viel mehr als Bilder die jemand anders gemacht hat. Beim Selfie zeigt man nicht nur sich selbst, man zeigt auch wie man gesehen werden möchte. Wenn das Bild jemand anders aufgenommen hat kommt immer noch dazu wie der/diejenige das Modell hervorheben, zeigen möchte. Deswegen empfinde ich eben Selfies viel aussagekräftiger.
Wie gesagt, ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Mut aufgebracht haben. Mian hat mir mit ihren Bildern nur noch weiter verdeutlicht wo so feine Unterschiede sind.
-
Jetzt lästert mal ab ....Wow
-
Jetzt lästert mal ab ....Deine Idee war ein Volltreffer liebe Mian, der Blickwinkel und das gezeigte wurkt gut. Du siehst vertraumt und verführerisch aus.
-
Darf es auch meine Rückseite sein?Hmmm Ich denke schon das du barfuss bist. Und wie heißt es so schon ? Ein schöner Rücken kann auch entzucken ? Das trifft bei dir voll zu. 1000 💋💋💋💋auf deinen entzückenden Rücken. LG Andy
-
Hmmm Ich denke schon das du barfuss bist. Und wie heißt es so schon ? Ein schöner Rücken kann auch entzucken ? Das trifft bei dir voll zu. 1000 💋💋💋💋auf deinen entzückenden Rücken. LG Andy
Danke Andy, darf auch etwas tiefer sein.
-
Danke Andy, darf auch etwas tiefer sein.
Tieeeeeeeferrrr ? Hmmm du meinst dann bestimmt deine Beine ... 🥰😍💋💋
-
tiiiiiiefer!
-
Leute, es ist zwar schön wenn Wünsche geäußert werden, aber ich denke es gehört sehr viel Mut dazu sich hier überhaupt zu zeigen. Mir geht es auch darum sich hier so zeigen zu können wie man möchte. Da ist es auch völlig egal wie viel oder was man von sich zeigt.
-
muss man sich echt überlegen, ob man sich im netz zeigen will
-
-
Ein wunderschöner Anblick, da wäre ich zu gerne zufällig vorbei gelaufen... NEIN, ich wäre bestimmt stehen geblieben, solch einen Anblick muss Mann einfach genießen