Es gefällt uns.
-
-
Gegen einen klaps ist ja nix einzuwenden
-
Gegen einen klaps ist ja nix einzuwenden
Du möchtest einen Klaps?
-
manchmal muss es halt sein
-
so ist es
-
Du möchtest einen Klaps?
Männer werden es nie wirklich vestehen.
-
Ich mag Spank ab und an.Es verbindet ganz intensiv mit dem Dom und ist ein unheimlich starkes Gefühl.
-
erzeugt starke gefühle
-
erzeugt starke gefühle
Zumindest bei der Frau. Wie es beim Mann ist, kann ich nur vermuten. Vielleicht ähnlich?
-
bestimmt
-
Es verbindet ganz intensiv mit dem Dom und ist ein unheimlich starkes Gefühl.
Das ist richtig beschrieben
-
Zumindest bei der Frau. Wie es beim Mann ist, kann ich nur vermuten. Vielleicht ähnlich?
Wahrscheinlich. Schön geil, vor allem wenn der Schmerz nachlässt.
-
Klaps zu verteilen ist sehr erotisch.
-
allerdings
-
War nie ist nicht und wird nie mein Ding sein
-
War nie ist nicht und wird nie mein Ding sein
Also werdend dem sex so ein klapps ist sehr erotisch
-
Ich habe als Kind und Jugendlicher oft genug den nackten popo verhauen bekommen, heute muss ich es nicht mehr haben. Das war früher ein Teil der Erziehung heute soll es Freude bereiten, ich glaube nicht bei jeden. 🤗
-
Bin da wohl etwas zu Konserativ hatte in meinem langen Leben, nur eine Frau die darauf scharf war. War bei der Nummer direkt überfordert, zum Glück war ihr Ehemann anwesend, der mir zeigte was sich seine Frau so wünscht.
-
Vogelwart : *lol*, ja das erinnert mich auch an meine Anfänge mit BDSM.
Mich hatte seit der Bundeswehrzeit mit 18, "die Geschichte der O" immer sehr fasziniert, nicht alles fand ich gut, aber doch schon vieles.
So kam es, dass ich eines Tages nach einer "O" gesucht hatte, und tatsächlich sich eine gemeldet hatte, die das auch spannend fand.
Gleich am 1. WE, das wir verbrachten, hatte ich, weil Sie es mir beim ersten Kennenlern-Abend erzählte, dass sie gerne Schläge mag, einen weichen, dünnen Stock mitgebracht.
Abends dann, sie hatte mir verschiedene Klamotten vorführen müssen, sollte sie nur in Halterslosen anbehalten und sich an eine kleine Küchenbar stellen und den Po rausstrecken.
Dann fing ich an, mit dem Stock auf ihren Po zu schlagen, aus heutiger Sicht, nur ganz leicht.
Ich machte einige Schläge, und als es gerade anfing etwas Rot zu werden, habe ich aufgehört, weil ich dachte, das es schon zu viel wäre.Zunächst hatte sie nichts gesagt, viel später am Abend sagte sie dann, dass ich aufgehört hätte, als es gerade anfing schön zu werden.
Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, sie richtig heftig zu schlagen, obwohl es ihr ganz sicher gefallen hätte.
Es benötigte weitere Kontakte, die mir dann aus Ihrer Sicht erklärt haben, warum sie, was, schön finden und was sie daran reizt.
Eine Frau (Sub), die mir sehr viel von sich erzählt hat, und mir damit das innere dieser Sub näher gebracht hat, hat mir letztendlich auch z.B. das mit dem Schlagen näher gebracht, und ab wann es gut war.
Denn einfach so anfangen zu schlagen, das wäre falsch gewesen bei ihr.Inzwischen habe ich mehrere, unterschiedliche Peitschen selber hergestellt, die sich alle im Gebrauch unterschiedlich anfühlen, und auch unterschiedlich im Schmerz sind.
-
Oh, ich kenne einige Menschen, die es sehr lieben, wenn sie gespankt werden.