Zeigt eure erwachsenen Töchter

• Ob der Threadersteller tatsächlich Vater von Töchtern ist, ist nicht bekannt, selbst wenn ja, sind diese aber nicht auf den hier von ihm verbreiteten Fotos zu sehen.

Die hat er genauso aus dem Netz geklaut wie die Aufnahmen, die angeblich sein Alter Ego „Sabiene“ gezeigt haben 😉

Trotzdem freut es mich aber, dass die moralisch abstoßende Intention dieses Threads wenigstens von manchen Nutzern klar und deutlich verurteilt wird! 👍

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Für mich extrem daneben dieses Thema.
    Vater geilt sich an eigener Tochter auf und stellt ungefragt Nacktbilder von ihr ins WWW – geht‘s noch?

Neee, das geht gar nicht. Eine meiner Schwiegertöchter finde ich gei. Aber sie anbaggern oder betatschen gegen ihren Wille geht gar nicht. Welche Gedanken ich habe, beim masturbieren bleibt in meinem Kopf.

Hüpsch finde ich sie doch.

• Mich würde interessieren, wie man die Kinder so erzieht? Ich möchte auch, dass meine Tochter einen offenen und natürlichen Umgang damit lernen. Ich meine, meine Frau und ich sind schon nackt vor unseren Kindern im Bad zB. Ist das ein guter Anfang?

Das ist doch schon ein besserer Anfang als in meinem Leben. Meine Frau ist prüde erzogen und dagegen kämpfe ich seit über 50 Jahren. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, hat sich die Situation etwas gelockert. Aber noch nicht so wie ich es mir gewünscht habe.

• Aber so sollte es doch zwischen Mutter und Tochter sein. Zumindest bei uns ist das so. Sie ist eine meiner besten Freundinnen.

Nelken-Caro Hast du auch eine Tochter?

So sollte es zwischen allen Familienmitgliedern sein...

Da würde ich persönlich auch Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine (evtl. mit deren Familien) evtl. auch mit einbeziehen...

Und vielleicht auch (sehr) gute Freunde...

• So sollte es zwischen allen Familienmitgliedern sein...

Da würde ich persönlich auch Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine (evtl. mit deren Familien) evtl. auch mit einbeziehen...

Und vielleicht auch (sehr) gute Freunde...

Wieso "sollte" es so sein, dass alle Familienmitglieder einander nackt kennen?

Ich vermag nicht zu erkennen, inwiefern es meine Beziehung zu meinem Vater, meinen Brüdern, meinen Onkeln, meinen Cousins oder den Ehemännern meiner Cousinen verbessern würde, wenn sie mich nackt kennen würden, und ich sie?

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wenn’s peinlich ist, zeigt man gar keine Bilder. Unsere Gesellschaft setzt Menschen, die sich so fotografieren lassen, herab und das ist Grund genug sich bei aller Zeigefreudigkeit zu verstecken.

Damit hast du schon irgendwie Recht...

Aber wenn Leute wie wir uns immer nur verstecken, dann wird die Nacktheit vermutlich nie in der Gesellschaft akzeptiert...

• Damit hast du schon irgendwie Recht...

Aber wenn Leute wie wir uns immer nur verstecken, dann wird die Nacktheit vermutlich nie in der Gesellschaft akzeptiert...

Erstens verstecke ich mich nicht, sondern ich treffe ich bewusste Entscheidungen, wann und in wessen Gegenwart ich mich ausziehe.

Ich möchte gar nicht in einer Welt leben, in der mich jeder nackt kennt, und in der ich alle Leute um mich herum nackt kenne.

Und zweitens verfügt heutzutage jedes größere Strandbad an einem irgendeinem Gewässer über einen FKK-Bereich, hat die Rechtsprechung auch "wildes FKK" an inoffiziellen Badestellen effektiv legalisiert, gibt es FKK-Thermen, FKK-Zeiten in Spaßbädern, FKK-Hotels/-Resorts, FKK-Kreuzfahrten usw., existieren zahllose FKK-Vereine, die Campingplätze betreiben und Aktivitäten wie Nacktsport, Nacktwandern, Nacktreiten usw. anbieten - ich sehe wirklich nicht, inwiefern Freunde der Nacktheit mit gesellschaftlichen Akzeptanzproblemen zu kämpfen hätten?

Zugegeben allerdings: Wenn ich z. B. einfach in der Stadt eine Straße entlanggehe, möchte ich auch nicht, dass mir dabei plötzlich ein Schniedel entgegengewedelt kommt.

Aber ja, ich weiß, manche sehen darin eine Art Grundrecht, das man ihnen widerrechtlich verwehrt.

Und wiederum darin, dass man ihnen dieses vermeintliche Grundrecht verwehrt, einen Ausdruck einer massenhaften psychologischen Verirrung der Gesellschaft.

Die Gedanken sind frei, bekanntlich ...

• Wieso "sollte" es so sein, dass alle Familienmitglieder einander nackt kennen?

Ich vermag nicht zu erkennen, inwiefern es meine Beziehung zu meinem Vater, meinen Brüdern, meinen Onkeln, meinen Cousins oder den Ehemännern meiner Cousinen verbessern würde, wenn sie mich nackt kennen würden, und ich sie?

Starkes Vertrauen...

Es gibt zum Beispiel Themen, die ich eher mit meiner Tante bespreche, statt mit meinen Eltern, weil das Verhältnis zu denen relativ "entfernt" ist...

• Ich versteh schon, was du meinst...

Bezogen auf mich persönlich:

Die nächste von mir bevorzugte Therme (mit FKK-Bereich) ist ca. 130 km (einfach) von mir weg... Eine reine FKK-Therme ca. 180 km (einfach)... FKK-Verein ca. 65 km.... Nacktwanderweg, FKK-Camping gibt es hier nicht...

Zudem fühle ich mich dort trotzdem in gewisser Weise "eingesperrt"...

Kannst gerne als "jammern auf hohem Niveau" sehen ;)