Ohne Gesicht, war die Bedingung, dass ich das Bild zeigen durfte. Aber ihre Haare sind nicht schwarz.
Für mich dunkel...fast schwarz.
Ich weiss Ihr Frauen habt da eine viel größere Farbpalette 😉👍
Ich bin halt einfach nur ein einfacher Mann
Ohne Gesicht, war die Bedingung, dass ich das Bild zeigen durfte. Aber ihre Haare sind nicht schwarz.
Ich sollte mehr Bilder von ihr Posten. Aber leider bin ich die Einzige, die das hier macht.
Ich sollte mehr Bilder von ihr Posten. Aber leider bin ich die Einzige, die das hier macht.
Ich kann da nicht helfen..Ich habe keine Bilder Deiner Tochter😊
Und ich habe keine Tochter.....
Und ich habe keine Tochter.....
Ich leider auch nur einen Sohn
Deine Tochter ist wirklich Bildhübsch. Finde es auch gut das man Ihr Gesicht nicht siehr...nicht nur weil Ich lange schwarze Haare liebe😍🤩👍
Wie die Mutter so die Tochter.
Wie die Mutter so die Tochter.
Sie wird das lesen. Inzwischen schmeichelt das eher mir als ihr. Nicht nur darum, Danke.😘
Hat immer seinen gewissen extra Reiz jung und alt vertraut u offen nebeneinander zu sehen
Sehr schöne Frauen die beiden
Aber so sollte es doch zwischen Mutter und Tochter sein. Zumindest bei uns ist das so. Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Nelken-Caro Hast du auch eine Tochter?
Nein, ich habe keine Kinder. Bin auch geschieden.
Oh ja der Gedanke mit den beiden zusammen ....
Klasse Frauen
Nein, ich habe keine Kinder. Bin auch geschieden.
Frei und ungebunden.
Aber so sollte es doch zwischen Mutter und Tochter sein. Zumindest bei uns ist das so. Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Nelken-Caro Hast du auch eine Tochter?
Meine Tochter ist zu Hause auch ohne Scham! Wir machen bei uns auch kein hell um die Nacktheit! Nackt sein ist Mutternatur und halt normal! Auch wenn sie z. B. Kondome brauch, kommt sie zu uns, die kaufen wir ihr immer, ist besser als mit Krankheit nach Hause zu kommen...
Kann durchaus sein Caro der Mensch ist nicht dafür gemacht allein zu leben.
Das ist schön authentisch. (Alle Kaliber vertreten. 😉)
Das würde mir auch gefallen, so ein ungezwungenes miteinander.