Hallo,
mir kam da so eine Idee. Wenn so etwas nicht geht oder schon mal gemacht wurde und nicht funktioniert hat, sagt bitte Bescheid. Auch wer überhaupt Lust darauf hat wäre schön zu wissen, um zu schauen ob es sich lohnt.
Aber nun zur Idee: Die Idee kam mir dank einem, mit der Weile, doch recht ausgedehnten Chat mit einer Frau. Da war nämlich meine Idee, dass ich immer Aufgaben stelle und diese dann mit Bild oder Bericht als vollendet erklärt werden. Da dachte ich mir: das könnte man auch in einer Gruppe machen. Ich würde in diesem Falle möglichst täglich eine Aufgabe (z.B. zeige in der Öffentlichkeit für 20 Sekunden deine Brüste) wer das machen möchte und kann, macht das dann und schreibt einen kleinen Bericht hier rein oder schickt ein aussagekräftiges Bild. Über Wünsche und Erwartungen von euch an mich und Rückmeldungen zu den Aufgaben freue ich mich sehr.
Ist das eine gute Idee? Kann man das hier machen? Habt ihr überhaupt Lust dazu?
Sollten andere auch noch Ideen für Aufgaben haben, worüber ich mich sehr sehr freuen würde, schreibt mir die bitte privat, denn wie gesagt soll es pro Tag nur eine Aufgabe geben und um da Ordnung zu halten würde ich mich freuen wenn wir das so handhaben können.