Beiträge von Aero

    Die neue Aufgabe (diesmal ohne Bildbeweis aber mit Bericht): Sammelt bis Sonntag 5 Orgasmen. Diese müssen außerhalb geschlossener Räume erfolgen und es sollte jemand anderes in der Nähe sein.

    Es tut mir leid, dass von meiner Seite so lange Funkstille war. Wenn nach wie vor noch Interesse besteht, können wir das ganze gerne wieder aufnehmen.

    Mit dem Start ins Wochenende verkünde ich die neue Aufgabe. Sie hat eine Laufzeit von einer Woche und lautet: Mache tagsüber ein oben-ohne Foto vor einem Denkmal oder anderem berühmten Objekt.

    Ich muss sagen, dass ich das Thema NS extrem geil finde. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Im Gegensatz zu unserer lieben "Nylonstute" ist das benutzen ein großer Teil meiner Fantasie(Keine Erfahrungen bisher).

    Ein Beispiel: Du stellst eine Aufgabe mit der Laufzeit eine Woche. Wird die Aufgabe gelöst, gibt's gleich eine Neue. Sollte keine das schaffen, verfällt die Aufgabe nach einer Woche und es gibt eine Neue.

    Das werde ich tun. Vielen lieben Dank 👍

    Die heutige Aufgabe (leider etwas spät): Ihr kennt mit Sicherheit die Bilder, wo Personen vor einem Spiegel stehen und dann ein Bild von sich im Spiegel machen. Genau das macht ihr heute auch nur mit entblößten Brüsten oder entblößter Scham.

    Da wir es hier aber mit Profis zu tun haben, darf der Spiegel nicht bei euch zu Hause oder in einer Damentoilette stehen.

    Wer ganz mutig ist zieht sich oben oder unten komplett aus und deponiert die Kleidung irgendwo anders.

    Wir müssen uns selbst darum kümmern. Aber am wichtigsten ist der gegenseitige Respekt, wenn wir jetzt auch auf der Person rumhacken wird es auch nicht besser. Das der Geduldsfaden so sachte reißt, ist mir klar.

    Ich habe rein gar nichts gegen Schambehaarung, jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt, aber ich habe meine Vorlieben. Problematisch wird es dann sobald andere herabgewürdigt werden.

    Das ist beeindruckend. Vielleich arbeiten wir uns mit den Aufgaben auch dahin....

    An alle anderen, vielen Dank für die inspirierenden Ideen. Ich würde mir das Recht vorbehalten die offizielle Aufgabe des neuen Tages zu verkünden, mach das dann aber noch am anderen Tag sodass darüber gesprochen werden kann. Sobald der neue Tag beginnt sind keine Änderungen mehr möglich.

    Solange das einstellen von Idee so gesittet abläuft, würde ich sagen machen wir genauso weiter.


    Die Aufgabe des kommenden Tages: Ziehe einen Slip an und fülle in den Schritt etwas was bei jedem Schritt schön reibt aber keine Schmerzen verursacht.


    Wer möchte kann natürlich die heutige Aufgaben auch morgen nachholen, ich habe ja schliesslich zu spät reagiert.

    Lieber Aero,


    Geht's für den Anfang etwas leichter?


    Vielleicht solltest du auch die Jahreszeit einberechnen, bei deinen Aufgaben.

    Wenn du 5 Sekunden dein Shirt hochebst sollte die Temperatur keine große Rolle spielen. Wenn du es gerne leichter hättest, nimm doch die Idee von Patrim30.

    Aber Danke für die Rückmeldung. Es wird Anfangs nicht einwandfrei laufen aber ich gelobe Besserung.