Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.
-
-
Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.
Man hast du ein Glück. Da wo ich hingehe bedienen nur Männer.
-
Das Essen wäre mir dann egal...
Du kennst ja den Spruch: "Das Auge isst mit."
-
Also das Ganze auf eine Formel reduziert:
Je schlechter das Essen ist umso hübscher und zeigefreudiger muss die Bedienung sein !
Aber richtig Schwung kommt in den Laden wenn beides passt.
So in etwa:
-
Ja wenn beides passt , ist das Nonplusultra
-
Man hast du ein Glück. Da wo ich hingehe bedienen nur Männer.
Interessant, hier gibt es viele weibliche Angestellte in den Lokalen.
-
nackte bedienung wär schon was
-
....wer möchte da nicht von Bier "gestillt" werden. Wäre auch eine WinWin-Situation. Bier + Busen hat auch was...
Da komme ich doch glatt mit zum Bier trinken und den Ausblick genießen. Was dann auch immer passiert!!!
-
Da hast du vollkommen recht 😀😀
-
Ist eher selten oder so eine Mutter zu haben oder liege ich dar falsch oder gibt es Regionen wo sie mehr vor kommen als anderswo?
-
hängt wohl weniger von der region ab
einige mütter haben bestimmt solche neigungen, die meisten leben es aber bestimmt sehr diskret aus
-
Hi, meine Mutter war früher sehr exhibitionistisch und war zuhause entweder nackt oder halbnackt. Auch war
sie außerhalb der Wohnung oft sehr zeigefreudig angezogen. Dies hat mich,
In meiner Beziehung zur öffentlichen Nacktheit und meinem Kleidungsstil sehr geprägt und beeinflusst. Haben andere Frauen und Männer hier im Forum, soetwas auch erlebt und was habt ihr dabei empfunden, bzw. Inwieweit hat es eure Einstellung beeinflusst oder es euch sogar,so wie
mich, sehr erregt?
ist es denn schlimm..... nackt zu sein?
-
keinesfalls
aber einige mitmenschen denken so
-
-
Oh, das ist ein schönes freches Bild. Bist du das?
-
-
Ach so.
-
-
Noch nicht ganz Mama aber fast...
[attach='16139','none','true'][/attach
Dieser Blick macht sie begehrenswert samt charmanten und sympathischen Lächeln, positiver Ausstrahlung das sie noch attraktiver macht. Im ganzen eine sehr hübsche und bezaubernde Tochter habt ihr