Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.
-
-
Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.
....die hatte ganz sicher gesehen woran dein Blick hängengeblieben ist. Vermutlich kannst du im Nachhinein nicht mal ihre Augenfarbe benennen.
Das mit dem Teller hinstellen war ihre Antwort darauf.
Pass aber in nächster Zeit auf dein Gewicht etwas besser auf, da du vermutlich jetzt öfters zum Pizza essen gehen wirst. Falls ja, beachte aber den richtigen Tisch,, insbesondere mit dem richtigen Sitzplatz.
Bis auf den Aspekt von deiner Gewichtszunahme eine echte "winwin-Situation"
Blöd wäre halt, wenn der männliche Arbeitskollege ggf. an deinen Tisch kommen sollte.
-
Man hast du ein Glück. Da wo ich hingehe bedienen nur Männer.
-
...du kannst dir ja ggf. ein anderes Lokal aussuchen. Falls du es ausfindig machen konntest, musst halt dann damit rechnen, dass ggf. mit tiefem Dekolleté und/oder sonstigen "sichtbaren Kostbarkeiten" nur von etwas anderem abgelenkt werden soll. Im schlechtesten Fall vom servierten Essen das anschließend nicht sonderlich gut schmeckt...
-
Das Essen wäre mir dann egal...
Du kennst ja den Spruch: "Das Auge isst mit."
-
Also das Ganze auf eine Formel reduziert:
Je schlechter das Essen ist umso hübscher und zeigefreudiger muss die Bedienung sein !
-
Also das Ganze auf eine Formel reduziert:
Je schlechter das Essen ist umso hübscher und zeigefreudiger muss die Bedienung sein !
Aber richtig Schwung kommt in den Laden wenn beides passt.
So in etwa:
-
Ja wenn beides passt , ist das Nonplusultra
-
Interessant, hier gibt es viele weibliche Angestellte in den Lokalen.
-
nackte bedienung wär schon was
-
....wer möchte da nicht von Bier "gestillt" werden. Wäre auch eine WinWin-Situation. Bier + Busen hat auch was...
-
....wer möchte da nicht von Bier "gestillt" werden. Wäre auch eine WinWin-Situation. Bier + Busen hat auch was...
Da komme ich doch glatt mit zum Bier trinken und den Ausblick genießen. Was dann auch immer passiert!!!
-
Da komme ich doch glatt mit zum Bier trinken und den Ausblick genießen. Was dann auch immer passiert!!!
...musst dich halt entscheiden: Entweder ein Trinkhalm nehmen und auf den Busen gucken oder direkt zapfen. Hast aber dann keinen ganz so guten Ausblick !
-
Da hast du vollkommen recht 😀😀