Exhibitionistische Mutter

  • Hi, meine Mutter war früher sehr exhibitionistisch und war zuhause entweder nackt oder halbnackt. Auch war

    sie außerhalb der Wohnung oft sehr zeigefreudig angezogen. Dies hat mich,

    In meiner Beziehung zur öffentlichen Nacktheit und meinem Kleidungsstil sehr geprägt und beeinflusst. Haben andere Frauen und Männer hier im Forum, soetwas auch erlebt und was habt ihr dabei empfunden, bzw. Inwieweit hat es eure Einstellung beeinflusst oder es euch sogar,so wie

    mich, sehr erregt?

    Hallo,

    meine Mutter hat sich typisch der damaligen Zeit in den späten 60'ern und in den 70'ern als Hippie gekleidet. Ein BH war ein war überhaupt nicht angesagt. Sie sah schon sehr freizügig aus. Aber nackt bzw. fast nackt, daran kann ich mich nicht erinnern. Dafür lief sie gern zu Hause nackt herum. Als Kind hat mich das vielleicht für für den natürlichen Umgang mit der Nacktheit geprägt, da ich und meine Schwester im Sommer auch oft nackt herum liefen. Als Jugendlicher war es dann ab und an etwas peinlich, aber ich habe bis heute nicht mehr viel darüber nachgedacht.

  • Meine Mutter hat sich leider auch immer bedeckt, wenn sie angesehen wurde.

    Bei meinem Freund Axel war das anders. Seine Mutter hatte keine Probleme sich nackt zu zeigen.

  • Meine Eltern waren FKK-Anhänger. Also baden und sonnen war nackt.

    So offen wie wir waren sie aber nicht.

    Klar sind sie auch mal nackt durch die Wohnung gelaufen, aber für längere Zeit.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.