Bald Oben Ohne in deutschen Schwimmbädern ?

  • Na das alle nur noch zum gucken statt zum schwimmen kommen

    Man will ja nicht nur sehen, sondern auch gesehen werden. Da will man was für die Figur tun. Was wäre da naheligender als seinen Körper durch Schwimmen zu stählen.

    Interessant ist ja auch die Aussicht unter Wasser mit der Schwimmbrille.

    In der sportlichen Bahn schwimmt man rechts hin und links zurück, so das eine Schwimmerin auf dich zukommt, und nur wenige Zentimeter an Dir vorbeischwimmt.



    So werden Schwimmbäder zu Freilichtmuseen.

    Nolde, Gauguin, Goya, Nolde, Edouard Manet!!!, Tizian, Gustave Courbet ????


    Zum Schluss eine nette kurze Geschichte zum Thema:

    "Nadine und die neue Glastür"


  • Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

  • Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

    wo bist du denn jetzt.... zeig es doch einfach hier, angemessen nackt

  • Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

    Hey Mian dann gebe uns Bescheid wann und wo wir Dich bewundern können. Leider geht der Trend in den Schwimmbädern in eine andere Richtung....

  • Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

    gute Idee - das macht die Welt ein Stückchen schöner

  • In welchem Schwimmbad soll denn das Treffen stattfinden Silke ?

  • Hallo miteinander,

    bin jetzt zu Euch gestossen und will ein bisschen mitquatschen. Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen: männlich und spaß an nackten Frauen - ich denke, da bin ich hier richtig.

    Nun zum Thema Oben Ohne in deutschen Schwimmbädern.

    Soeben war ich auf der Webseite der NierderrheinTherme in Duisburg Walsum.

    Zum Thema Badebekleidung stand da folgenes:

    Vom Bikini bis zum Burkini ist alles erlaubt, die Scham muss bedeckt sein.

    Da frage ich mich jetzt ob die weiblichen Brüste zur Scham gehören?

    Was denkt Ihr?