aber diesem Typ
… der per Definition des Begriffs auch ein Mitmensch ist, oder?
Es sei denn, du unterstellst, dass es sich um eine Maschine handelt. Dann hätte sie aber gute Chancen den Turing-Test zu bestehen.
aber diesem Typ
… der per Definition des Begriffs auch ein Mitmensch ist, oder?
Es sei denn, du unterstellst, dass es sich um eine Maschine handelt. Dann hätte sie aber gute Chancen den Turing-Test zu bestehen.
deshalb versucht er andere Forumteilnehmer zu beleidigen
von außen betrachtet erscheint es mir so, als ob du darin auch recht geübt wärst
Du musst unbedingt die Dosis erhöhen
Ich glaue nicht dass hier einer daran interessiert ist, sich das reinzuziehen.
schöner Satz von Dir!
ich denke, dass die meisten hier den zu 100% unterschreiben – in Bezug auf deine "Beiträge"
Burj Khalifa in Dubai ist mit 828m das z.Zt. höchste Gebäude der Welt. Und wird es auch für längere Zeit bleiben.
Für zwei im Bau befindliche Gebäude die noch höher werden sollten (über 1000m) ist ein Baustopp verfügt.
Kingdom Tower = Jeddah Tower - Saudi Arabian 1007m
Im Januar 2018 wurden die Arbeiten an dem Wolkenkratzer bei einer bisher erreichten Höhe von 256 m eingestellt; die geplante Wiederaufnahme im Jahr 2020 fand nicht statt.
Dubai Creek Tower 1350m - Baustopp nach Fertigstellung des Fundamentes
Die Arbeiten am Jeddah Tower in Saudi-Arabien kamen im Januar 2018 zum Erliegen, als seine Hauptfinanzierer in die Säuberungsaktionen des Landes zur Korruptionsbekämpfung verwickelt wurden und noch nicht wieder aufgenommen wurden. Etwa zur gleichen Zeit wurden auch die Arbeiten am Dubai Creek Tower eingestellt, als gerade die Fundamente fertiggestellt waren. Obwohl seit Ende 2018 kein Bau mehr stattgefunden hat, wurde der Turm erst 2020 offiziell auf Eis gelegt, als Dubai gesperrt wurde.
menschenlos
Nur zwei splitternackte Weiber - die täglich von zu Hause zum SWFC laufen und zurück. Jeweils 20 bis 30 Minten Fußweg - um Lebensmittel von der Küche aus dem Hotel im SWFC zu holen. Dabei wechseln wir uns täglich ab. Was schon eine gewisse Routine hat. Und obwohl die Straßen menschenleer sind, können wir das unbehelligt tun. Ansonsten könnten wir auch im SWFC bleiben. Innerhalb eines Gebäudes kann man sich trotz Lockdown, ja frei bewegen.
Mama hat ja ein Büro im SWFC - in der 56 Etage - und "nackte Mädchen Entertainment Shanghai" auch eine Repräsentanz. Auch wenn nicht alle Büros im SWFC besetzt sind, ist das SWFC trotz Lockdown mit allen Bereichen voll in Betrieb. Auch dem Hotel. Lediglichh die Geschäfte im unteren Teil des Gebäudes sind z. Zt. geschlossen.
.
.
Ich hatte mich zum Thema "nackter Badespaß" sehr wohl mal geäußert.
Ich habe auch mal ein Teilaktfoto einer 17-jährigen veröffentlicht, die Erziehungsberechtigte und das Model haben beide unterschrieben. Den Vertrag zur Veröffentlichung haben wir mit ihrem 18. Geburtstag verlängert und selbst zwei gestrenge Jurorinnen im Bewertungsteam haben dem Foto ihre Zustimmung gegeben. Das ist jetzt aber 25 Jahre her und heute nicht mehr möglich, weil eine total verklemmte Bande von Moralaposteln die Deutungshoheit an sich reißt. Was sie damit bezweckt, bleibt deren Geheimnis. Die ebenso scheinheiligen wie unfähigen Medien pushen dann ein Bikinibild oder einen unbekleideten Rücken als Nacktfoto des Prominenten XY hoch.
Die Gesellschaft , nicht nur un Deutschland, ist nicht mehr fähig, sich in einem selbstgesteckten Rahmen zum Wohle aller zu regulieren.
Jetzt schreibe ich nicht weiter, sonst werde ich gesperrt.
Achso, noch eine Frage:
Ich plane ein fotografisches Projekt, dazu würde ich vorab mal Meinungen lesen. In welchem Forum könnte ich die Beschreibung platzieren ?
Danke