bin neugierig

  • ich mach mir ehrlich gesagt auch bei einer Achterbahn keine solchen Gedanken.

    Das macht keiner, man weiß eben ganz automatisch und unterbewusst, dass man bei einer Achterbahnfahrt nichts zu befürchten hat. 😉


    Und genauso habe ich meinen Instinkt und meine Regeln verinnerlicht, die für meine größtmögliche Sicherheit sorgen, wann immer ich - um es mal ganz weit und abstrakt zu fassen - zu Zwecken des Genusses und der sexuellen Erregung außerhalb meiner eigenen vier Wände in welcher Weise auch immer nicht vollständig bekleidet bin. 😂

    "Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Siehst du? Genauso überlege und fühle ich, wenn es darum geht, z. B. keine Unterwäsche zu tragen. 😉


    Mich erregt einerseits das rein physische Empfinden, etwa unter einem Sommerkleid nichts drunter zu tragen, ebenso wie der Wissensvorsprung um diesen Umstand vor den Leuten um mich herum. 😏

    Ja genau das meinte ich doch auch ..... es sind die zwei Seiten der Gedanken und Überlegungen. Manches macht man einfach aus dem Bauch heraus und anderes denkt man sehr viel drüber nach. Wenn ich früher auf Jahrmärkte war bin ich auch sämtliche Karusells gefahren ohne nachzusehen ob sie TÜV haben ;-). Hängt doch auch vieles mit dem Alter zusammen , oder was meinst du ?

  • Ich hab das ne Zeit lang gemacht und fand's total geil. Hat mich aber auch ziemlich abgelenkt im Unterricht, weil ich ständig daran denken musste, dass ich nix drunter an hab. Mit engen Jeans z.B. ist das ziemlich geil, weil da der Reißverschluss gegen die Pussy drückt. Mit weiten dünnen Hosen hat es den Reiz, dass die manchmal in der Ritze hängen bleiben und ma außerdem sehen kann, wenn's feucht wird. Das war mir dann aber doch zu peinlich.

    Am geilsten ist es natürlich mit Kleid oder Rock. Aber da ich nicht so der Typ dafür bin, hab ich das wenig ausprobiert.

    Die paar Male, die ich das gemacht hab, waren aber schon mega

    Immer das Gefühl zu haben, es könnte doch jemand sehen ist echt ober geil

    Das habe ich auch früher in der Schule getan. Relativ früh fing ich damit an, die Unterwäsche wegzulassen.

    Angefangen mit engen Jeans und Leggings, dann Röcke. Dabei hat mich schon das Gefühl wahnsinnig erregt.Umsomehr erregte mich, wenn ich wusste, dass andere es sehen können. Von meinen Töchtern weiß ich, dass sie die gleichen Gefühle wie ich früher haben.

  • Hallo Sassyvanessa,


    da haben deine Mädels aber Glück, dass sie so eine tolerante Mami haben.


    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin (wir hatten aber keine Beziehung oder sonstigen sexuellen Kontakt), die ist mit mir auch mal abends ausgegangen mit Rock aber ohne Unterwäsche. Es war keine Wette und gar nichts im Spiel. Sie wollte es einfach nur mal ausprobieren. Sie hatte einen Rock an der knapp übers Knie ging und der Rock war aus festem Stoff sodass sie sehr geschützt vor Blicken war. Die knisternde Stimmung bestand hauptsächlich darin, dass nur wir zwei wussten das Sie sonst nichts weiter drunter anhat. Der Abend verlief ganz normal mit einem schönen Abendessen und einem anschließenden Bummel durch die Fußgängerzone. Eine kleine Belohnung und den Beweis, dass sie wirklich nichts drunter anhatte bekam ich kurz bevor ich sie nach Hause brachte dann doch. Wir gingen noch kurz einen Kaffee in einem recht leeren Cafe trinken. Da saß sie mir gegenüber und plötzlich spreitzte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre Beine für zwei oder drei Sekunden weit auseinander, sodass der Rock sich nach oben schob und ich freie Sicht hatte. Ich glaube, dass ich so intensiv auf ihre Scham geschaut, dass es mir im nachhinein schon fast peinlich war. Aber wie gesagt, nach zwei oder drei Sekunden war die "Show" leider schon vorbei. Trotzdem war es für mich ein sehr schönes, aber leider nur einmaliges Erlebnis. Ich bin jetzt über sechzig und das ganze liegt nun, ich kann es kaum glauben, ziemlich genau vierzig Jahre zurück. Lang, lang ist es her, aber es ist schön, dass man nach all so langer Zeit viele Erlebnisse wie einen Schatz in seinem Gedächtnis aufbewahren kann.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)